sperma am penis

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

habe mal eine frage an euch. wie gefährlich ist es flüssiges sperma eines hiv-infizierten auf den eigenen penis zu bekommen.
also wenn zb. versucht wird ein bereits benütztes kondom mit infizierter flüssigkeit nach 5 min. wieder anzubringen.
wie wahrscheinlich würdet ihr es in betracht ziehen, dass jemand einen anderen mit einer solchen aktion in gefahr bringen möchte; dass ganze ereignete sich in einen erotikkino wo es sehr finster ist und man nicht wirklich viel sieht !?
auf verschiedensten seiten liest man das der virus sofort mit luftkontakt inanktiviert wird, auf anderen wiederum das es aktiv ist solange das sperma flüssig ist. was stimmt nun wirklich und wie sieht es mit der überlebenszeit im kondom aus ?

danke für eure antworten.
xmen123
 
ok, als wie lange das hiv-virus an der luft überleben kann weiß ich auch nicht, aber spermien überleben bis zu ca.6 stunden - denke solange ist das sperma flüßig. (off topic: das wär mal nen praxistest wert:hmm:)

mal ganz andere frage: auf was willst du mit diesem thema hinaus?
also für mich würde es nicht in frage kommen ein genütztes kondom noch einmal zu verwenden - unabhängig von wem benützt!
Hmm, ein fremdes benütztes Kondom verwenden? Da kannst es ja gleich weglassen...

Hoffe ein bisschen weitergeholfen zu haben!
 
genau gesagt war ich in einem erotikkino. dort hat mir eine transe einen geblasen.
ich hatte aber das gefühl das sie mir zuerst eine kondom übergezogen hat und kurz darauf wieder abzog. danach beginn sie zu blasen. nachdem sie dort zuvor von einem kerl zum anderen ging und sich auch selbst befriedigte, habe ich nun die angst das sie eben versucht haben könnte mir ein benütztes kondom über zu ziehen. gesehen hab ich es nicht, da es dort von haus aus schon sehr dunkel ist und sie das separee noch verdunkelt hat. vielleicht bin ich jetzt ein bisschen parranoid aber ich habe nun die angst das so etwas passiert sein könnte.
 
Kenn mich da jetzt nicht aus


Aber vielleicht hat die "Transe" ja Gummilippen gehabt? Oder du hast ein Schlauchboot geritten? Oder Ich weiß ja nicht, aber dass IRGENDJEMAND sich die Hackn antut und ein gebrauchtes Kondom wieder AUFROLLT (im Dunkeln noch dazu) bei aller Liebe NÖ:mauer:
 
genau gesagt war ich in einem erotikkino. dort hat mir eine transe einen geblasen.
ich hatte aber das gefühl das sie mir zuerst eine kondom übergezogen hat und kurz darauf wieder abzog. danach beginn sie zu blasen. nachdem sie dort zuvor von einem kerl zum anderen ging und sich auch selbst befriedigte, habe ich nun die angst das sie eben versucht haben könnte mir ein benütztes kondom über zu ziehen. gesehen hab ich es nicht, da es dort von haus aus schon sehr dunkel ist und sie das separee noch verdunkelt hat. vielleicht bin ich jetzt ein bisschen parranoid aber ich habe nun die angst das so etwas passiert sein könnte.

hi,

und du denkst nun - oder befürchtest - dass diese transe HIV positiv sein könnte ??? oder WEISST du das ???
tipp: ich würde in nem labor, nem krankenhaus anrufen; bzw. findest du im net sicher stellen, wo sich aben HIV infizierte hinwenden können; dort arbeiten fachleute; die wissen, wie lange so´n virus "lebt" bzw übertragen werden kann!

das zweite: egal, WIE geil man ist, sollte man doch immer auch sein hirn verwenden :mauer:!!!! sorry, aber das musste gesagt werden ...
siehst ja jetzt, wie viel angst du nun hast ...

lg die powerfrau :bussal:
 
was stimmt nun wirklich und wie sieht es mit der überlebenszeit im kondom aus ?

Rein interessehalber mal ein wenig Nachschau gehalten.
Einen Ansatzpunkt gibt folgende Information:

HI-Viren reagieren sehr empfindlich auf Umweltbedingungen und werden insbesondere durch den Kontakt zu Sauerstoff sehr schnell inaktiviert (von "absterben" kann man streng genommen nicht sprechen, da Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben und deshalb nicht als "lebend" bezeichnet werden können). Der Großteil der Viren ist außerhalb des Körpers innerhalb der ersten Minute nicht mehr infektiös. D.h. dass Tropfen infektiöser Flüssigkeit auf Gegenständen bereits nach einer Minute nicht mehr infektiös sind, weil zumindest so viele Viren in dieser Flüssigkeit inaktiviert wurden, dass die Viruskonzentration unter das kritische Maß gesunken ist, das für eine Ansteckung nötig ist.
Wenn der Luftkontakt eingeschränkt ist, können HI-Viren auch länger aktiv bleiben, unter Luftabschluss im günstigsten Fall sogar mehrere Tage.
 
Ich würde nicht auf die Minute wetten...by the way - wie sieht´s mit Parodontose, Zahnfleischbluten und Infektionen der Mund-, Rachenhöhle aus ? Fragen über Fragen...nicht, dass das Zitat der Aidshilfe in Deinen Grabstein gemeisselt wird... :))
 
Irgendwie fällt mir dazu nur das ein - Scheisse passiert, man gewinnt und verliert - ich hoff Du gewinnst!
 
Ich persönlich glaube ja nicht, dass der besagte Damenherr überhaupt einen Gummi bei irgendeinem seiner Lollies benutzt hat und unserem Freund eigentlich voll graust im nachhinein betrachtet... (würd es mir auch, aber Weasel machen sowas nicht wirklich).
Ist nicht die Gefahr beim aktiven Oralsex größer als beim passiven? Ausser Mann hat Verletzungen am Pimmelingeling?:fragezeichen:

@ (My)Leni... guten Morgen holdes Wesen:bussal:
 
Keine Ahnung Weasel, aber Russisch Roulette ist es trotzdem. Vorallem sollte man vorher echt das Hirn einschalten.

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du heute wieder richtig gut schreibtechnisch unterwegs bist? Hab den :mrgreen: schon wieder.

Achja Morjen sagt man auch bei uns. :bussal:
 
Keine Ahnung Weasel, aber Russisch Roulette ist es trotzdem. Vorallem sollte man vorher echt das Hirn einschalten.

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du heute wieder richtig gut schreibtechnisch unterwegs bist? Hab den :mrgreen: schon wieder.

Achja Morjen sagt man auch bei uns. :bussal:

Danke danke, gestern war nicht mein Tag (Migräne usw....)! Will ja gar nicht bissig sein aber es geht halt mit mir durch!
Diese HILFE ICH BIN SO GESCHUNDEN WORDEN Themen machen mich fertig... Wenn ich in so ein Kino gehe muss ich damit rechnen, dass 90% Homosexuelle dort sind, diese eher der Promiskuität frönen und wenn ich schon sehe, dass der besagte Damerich das halbe Kino VOR MEINEN AUGEN ausgelutscht :mauer:hat na dann muss ich entweder doof sein mir einen lutschen zu lassen oder wieder mal die alte Gschicht.. wenns Schwanzerl steht ists Hirn beim Teufel....:mauer:

PS.: Wusstet ihr Frauen dass das der Grund ist warum Männer schlauer sind als ihr?
Wo wir denken habt ihr nur ein Loch (aber ein fatal leckeres! Anm. des Weasels):haha:
 
hhuepf - von Dir erwarte ich aber das Du alles mit Hirn machst!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch wenn Dein Blut gerade woanders pulsiert. :mrgreen:
 
Zurück
Oben