Spaßsexeln am liebsten im....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Am liebsten beglücke ich Bettschnuckis im

• eigenen Bett (bin M)

Stimmen: 2 4,1%
  • Bett des Bettschnuckis (bin M)

Stimmen: 13 26,5%
  • eigenen Bett (bin F)

Stimmen: 1 2,0%
  • Bett des Bettschnuckis (bin F)

Stimmen: 6 12,2%
  • egal (bin M)

Stimmen: 14 28,6%
  • egal (bin F)

Stimmen: 3 6,1%
  • Ich bin nur da, um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Stimmen: 10 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    49
L

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Sexgemeinde,

welches Bettlager (und "kommt" mir jetzt nicht mit "wo ein Wille, da ein Gebüsch") ist euch für's Spaßsexeln mit einem willigen Betthasen oder -häsin oder -neutrum am liebsten? Grad so beim ersten Kennenlernkoitus?

Wenn ich nach dem Sex nicht aus dem Bett geschmissen werde, dann ist mir egal wo.
Sonst in meinem eigenen.

Servus Sexgemeinde,

welches Bettlager (und "kommt" mir jetzt nicht mit "wo ein Wille, da ein Gebüsch") ist euch für's Spaßsexeln mit einem willigen Betthasen oder -häsin oder -neutrum am liebsten? Grad so beim ersten Kennenlernkoitus?
Deine Gedankengänge möchte ich nachvollziehen können!
Über was du dir alles so Gedanken machst.
Na ja bin ziemlich einfach gestrickt, habe ehrlich noch nie darüber nachgedacht, und werde es jetzt auch nicht beginnen?

Wenn ich nach dem Sex nicht aus dem Bett geschmissen werde, dann ist mir egal wo.
Sonst in meinem eigenen.
Ich wurde mal aus dem Sofa geschmissen, hab es gar nicht in sein Bett geschafft :hahaha:
Ok, ich undankbares Gfrast hab ihm auch unbedingt sagen müssen, dass die Klit kein Liftknopf ist, ich komm nicht schneller, wenn er drauf hämmert :hahaha:

Najaaaa..... das "zu dir oder zu mir" ist halt schon ein Thema. Beides hat Vor- und Nachteile.
Bin wahrscheinlich schon zu lange treu, da stellt sich die Frage nicht so oft !
Aber war mir früher auch immer egal.
Wie gesagt bin ziemlich einfacher Typ, Habe mir da nie zuviele Gedanken darüber gemacht!

Spass-Sexeln :lol:
Und das Gegenwort dazu is was?

Koitus:D....sorry musste sein!
(Insider)

Ähm...ja ich verstehe die Frage eigentlich ned wirklich o_O

Servus Sexgemeinde,

Also daheim geht nicht - da hat meine Frau etwas dagegen :lol:

Also beim Bettschnucki oder in einem netten Stundenhotel sind die möglichen Alternativen für mich.

Najaaaa..... das "zu dir oder zu mir" ist halt schon ein Thema. Beides hat Vor- und Nachteile.

Klar, vor allem, wenn der/die jeweilige Partner/in nix davon weiß :D

PS:
Lernen sich zwei in einer Bar kennen.
Nach einiger Zeit anregender Unterhaltung fragt sie: "Gehn wir zu dir oder zu mir?"
Antwortet er: "Wennst kompliziert wirst, dann lassen ma´s."

:D

Servus Sexgemeinde,

Auf neutralen Boden....muss nicht selbiger sein, es darf durchaus im Bett stattfinden.

Wobei sich das wohl nach den freien Gegebenheiten richtigen muss. Zur Not wohl ein nettes Stundenhotel. Daheim bei Herd & Kindern wird es wohl bei so manchen nicht gehen...

Zurück
Oben