1
Gast
(Gelöschter Account)
Hängt eventl damit zusammen das der Mörder immer DER Gärtner istBrauchst nur auf die Flohmärkte schauen, die Blutrünstigsten Bücher findest immer bei Frauen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt eventl damit zusammen das der Mörder immer DER Gärtner istBrauchst nur auf die Flohmärkte schauen, die Blutrünstigsten Bücher findest immer bei Frauen !
Oder den Bock zum Gärtner macht!Hängt eventl damit zusammen das der Mörder immer DER Gärtner ist![]()
Da der Bock veganer ist, ist das einer der wenigen Berufe die er ausüben kannOder den Bock zum Gärtner macht!
Einer der bekanntesten Fälle war Richard Ramirez aus den USA.Gaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!
Bis aufs fehlende bild das da mal hingIch auch. Und das ist verdammt gut so![]()

Und wenn der gärnter kan bock hot....Oder den Bock zum Gärtner macht!
Und Ted Bundy. Der hat seinen groupie geheiratet und noch 1 Kind bekommen in der Haft...Einer der bekanntesten Fälle war Richard Ramirez aus den USA.
Einbrecher, Serienvergewaltiger und 13 facher Mörder.
Schon bei seinem Verfahren bekam er reihenweise Briefe von Verehrerinnen und wenn ich nicht irre, hat er eine davon sogar im Gefängnis geheiratet.
asking for a friend hast vergessenHallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt. Wie steht ihr dazu Kontakt mit einem Gefängnisinsassen zu haben und diesen auch vielleicht zu besuchen. Manche haben ja vielleicht schon jahrelang keinen Sex mehr und würden wieder eine Art Einführung in die Erotik benötigen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht
glg
Im Häfen gibt's keine Freundeasking for a friend hast vergessen![]()
Wohlig wahr. Menschen sind manchmal erschreckendHybristophilie
Genau so sehe ich das.
Mitunter recht erschreckend, wenn man sieht welche Herren doch heiß begehrt sind von einer sehr eigenen Spezies der Damenwelt.
Good, von den looks her... Viele finden ja auch Woody Allen geil..Ok, Ted Bundy war ein nicht unattraktiv Kerl ...
Anhang anzeigen 9842668
...aber den Richard Ramirez verstehe ich nicht.
Anhang anzeigen 9842667
Doch doch... Da wurd das eigentlich hetero erfunden sogar...Im Häfen gibt's keine Freunde![]()
Da werden keine Freunde gefickt, sondern "Mädels"Doch doch... Da wurd das eigentlich hetero erfunden sogar...

Die Gerichtsprotokolle sind eigentlich eine Abrechnung mit dem Verstand des weiblichen Geschlechts.
Ich bin zwar alt ud kenne die Gerichtsprotokolle nicht, aber ja, ich hab mich immer gefragt warum Bianca dieses Spiel mit dem Feuer sucht.Wer hier, von den Jüngeren, erinnert sich noch an den Jack Unterweger? Die Gerichtsprotokolle sind eigentlich eine Abrechnung mit dem Verstand des weiblichen Geschlechts.
Veganer sind mir ohnehin verdächtig!Da der Bock veganer ist, ist das einer der wenigen Berufe die er ausüben kann![]()
Ich bin zwar alt ud kenne die Gerichtsprotokolle nicht, aber ja, ich hab mich immer gefragt warum Bianca dieses Spiel mit dem Feuer sucht.
der Name war damals in allen Medien..nein kenne sie nicht, aber sie gab doch erst vor ein paar Jahren ein exklusivinterview, kein Grund ihr schützend zur Seite zu springenkennst du sie persönlich? Oder warum wärmst du gleich noch den Namen dazu auf?