spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

Gaaaanz gaaaanz viele! Die kommen dort mit dem Beantworten der Briefe und Heiratsanträge gar nicht nach. Viele Frauen haben einen gewaltigen Knall! Vor allem bei Massenmördern, Frauenschlitzern etc. werden die Höschen feucht, auch bei manch einer Anwältin, nenne keinen Namen, die Meisten wissen`s eh!
Einer der bekanntesten Fälle war Richard Ramirez aus den USA.
Einbrecher, Serienvergewaltiger und 13 facher Mörder.

Schon bei seinem Verfahren bekam er reihenweise Briefe von Verehrerinnen und wenn ich nicht irre, hat er eine davon sogar im Gefängnis geheiratet.

Zuletzt bearbeitet:
Männerkropf lässt grüssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der bekanntesten Fälle war Richard Ramirez aus den USA.
Einbrecher, Serienvergewaltiger und 13 facher Mörder.

Schon bei seinem Verfahren bekam er reihenweise Briefe von Verehrerinnen und wenn ich nicht irre, hat er eine davon sogar im Gefängnis geheiratet.
Und Ted Bundy. Der hat seinen groupie geheiratet und noch 1 Kind bekommen in der Haft...

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt. Wie steht ihr dazu Kontakt mit einem Gefängnisinsassen zu haben und diesen auch vielleicht zu besuchen. Manche haben ja vielleicht schon jahrelang keinen Sex mehr und würden wieder eine Art Einführung in die Erotik benötigen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht ;)

glg
asking for a friend hast vergessen ;)

Wer hier, von den Jüngeren, erinnert sich noch an den Jack Unterweger? Die Gerichtsprotokolle sind eigentlich eine Abrechnung mit dem Verstand des weiblichen Geschlechts.
Ich bin zwar alt ud kenne die Gerichtsprotokolle nicht, aber ja, ich hab mich immer gefragt warum Bianca dieses Spiel mit dem Feuer sucht.

Zurück
Oben