- Reaktionen
- 3.487
- Checks
- 5
...gestern habe ich mir diesen Film über die Frau von tedbundy angeschaut und es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen durch ihren Gefühlen geblendet und manipuliert werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reden wir einerseits von "Celebritys" wie Serienmördern oder Terroristen... und von Frauen die jetzt nicht dumm sind... nur vermutlich selbst ein wenig geisteskrank in irgendeine Richtung dass sie auf sowas stehen.Soll es geben, Mörder und so kriegen angeblich jede Menge Anträge!
Es gibt auch dumme Frauen !
Mit so viel Ficksahne muss man zurecht kommen![]()
Geisteskrank oder dumm, i würde sagen der Unterschied ist vernachlässigbar!Da reden wir einerseits von "Celebritys" wie Serienmördern oder Terroristen... und von Frauen die jetzt nicht dumm sind... nur vermutlich selbst ein wenig geisteskrank in irgendeine Richtung dass sie auf sowas stehen.
Estibaliz Carranza: Wir kennen uns nur flüchtig - derStandard.at
In Österreich hatten wir da doch mal den Fall der Eislady die sich ihr nächstes Opfer schon im Knast angelacht hat wenn ich das richtig im Kopf hab?
wahrscheinlich nicht so aufregend wie man sich das so vorstellen mag .bin mal gespannt was unser Forum dazu zu sagen hat =)
Was daran interessant oder spannend sein sollte entgeht mir.
Aber sowas diskutier ich nicht beim Ficken.Gibt sicher den ein oder anderen Wirtschaftskriminellen, der über ordentlich Know-how verfügt
Aber sowas diskutier ich nicht beim Ficken.
Wer redet vom Ficken? Typisch Frau, nur an‘s ficken denken.![]()
HI liebe EF-Freunde,
wie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen? Sexuell ein Kick oder doch eher ein No-Go?
bin mal gespannt was unser Forum dazu zu sagen hat =)
lg daniel
Ich könnte mir nichts geileres vorstellen. Alles Prinzen im Häfnwie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen?
Solange sie gut aufgehoben sind !Ich könnte mir nichts geileres vorstellen. Alles Prinzen im Häfn![]()
bricht er aus,oder man bei ihm ein?....nein danke viel zu kompliziertSex mit einem Strafgefangenen?
Aber mal eine tatsächliche Frage zu dem Thema (vl hat ja irgendwer Erfahrung):
...DAS würd mich alles auch interessieren. Wie läuft das in Österreich rechtlich? Dürfen Insaßen sowas wie Chataffären aufbauen und die dann irgendwie ausleben? Gibt es "Vollzugszellen" oder Freigang? Für Sextreffen? Ist das ein Recht das allen zusteht? Oder ein Privileg für gute Führung?
Mal ernsthaft: Welche Möglichkeiten haben Männer (oder Frauen) im Knast diesbezüglich?

Mal ernsthaft: Welche Möglichkeiten haben Männer (oder Frauen) im Knast diesbezüglich?
Arschficken und Blasen zwischen Männern, bei den Frauen wohl in ähnlicher Form..andere Möglichkeiten wirds kaum geben ausser hast Freigang..HI liebe EF-Freunde,
wie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen? Sexuell ein Kick oder doch eher ein No-Go?
lg daniel
bricht er aus,oder man bei ihm ein?.