spannend und ein geiler Kick oder einfach nur ein NO-GO?!

...gestern habe ich mir diesen Film über die Frau von tedbundy angeschaut und es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen durch ihren Gefühlen geblendet und manipuliert werden :verwirrt::shock:

Soll es geben, Mörder und so kriegen angeblich jede Menge Anträge!
Es gibt auch dumme Frauen !
Da reden wir einerseits von "Celebritys" wie Serienmördern oder Terroristen... und von Frauen die jetzt nicht dumm sind... nur vermutlich selbst ein wenig geisteskrank in irgendeine Richtung dass sie auf sowas stehen.

Estibaliz Carranza: Wir kennen uns nur flüchtig - derStandard.at
In Österreich hatten wir da doch mal den Fall der Eislady die sich ihr nächstes Opfer schon im Knast angelacht hat wenn ich das richtig im Kopf hab?

Da reden wir einerseits von "Celebritys" wie Serienmördern oder Terroristen... und von Frauen die jetzt nicht dumm sind... nur vermutlich selbst ein wenig geisteskrank in irgendeine Richtung dass sie auf sowas stehen.

Estibaliz Carranza: Wir kennen uns nur flüchtig - derStandard.at
In Österreich hatten wir da doch mal den Fall der Eislady die sich ihr nächstes Opfer schon im Knast angelacht hat wenn ich das richtig im Kopf hab?
Geisteskrank oder dumm, i würde sagen der Unterschied ist vernachlässigbar!

Es gibt sicher tausende Gründe weswegen Mann oder Frau dort landet.
Was daran interessant oder spannend sein sollte entgeht mir.
Eindeutig ein nein.
Mir reichen die Männer in freier Wildbahn.
Naturzucht sozusagen. Am besten aus biologischer Freilandwirtschaft.

Aber mal eine tatsächliche Frage zu dem Thema (vl hat ja irgendwer Erfahrung):

...DAS würd mich alles auch interessieren. Wie läuft das in Österreich rechtlich? Dürfen Insaßen sowas wie Chataffären aufbauen und die dann irgendwie ausleben? Gibt es "Vollzugszellen" oder Freigang? Für Sextreffen? Ist das ein Recht das allen zusteht? Oder ein Privileg für gute Führung?

Mal ernsthaft: Welche Möglichkeiten haben Männer (oder Frauen) im Knast diesbezüglich?

Wirtschaftskriminelle werden recht schnell mal in den Freigängertrakt gesteckt und anschließend mit Fußfesseln freigelassen. Dürfen dann auch arbeiten gehen im festgelegten Rahmen. Wir haben ja genug echte Kriminelle... und ich weiß noch nicht, ob ich das ironisch meine :schulterzuck:

Zum Thema: nein, sowas reizt mich sexuell gar nicht. Psychologisch gesehen hätte ich ein paar Fragen, aber sonst eher nicht.

Alta also hier gibt es threads Wahnsinn gibt es nur noch Spinner :) Hammer echt

Mal ernsthaft: Welche Möglichkeiten haben Männer (oder Frauen) im Knast diesbezüglich?

HI liebe EF-Freunde,

wie seht ihr das, Sex mit einem Strafgefangenen? Sexuell ein Kick oder doch eher ein No-Go?
bin mal gespannt was unser Forum dazu zu sagen hat =)

lg daniel
Arschficken und Blasen zwischen Männern, bei den Frauen wohl in ähnlicher Form..andere Möglichkeiten wirds kaum geben ausser hast Freigang..

Zurück
Oben