A
Gast
(Gelöschter Account)
ja wiklich! was sollen bloß alle leute hier denken von dir

Apollon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab's anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt: (u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, nasses handtuch, breiter gürtel, fliegenklatsche, flogger, teppichklopfer im extremfall; leichtes breites paddel stell ich mir auch geil vor - noch nicht probiert - also keine scharfen geräte...
anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt:
pfui gagga, sads es grausligja wiklich! was sollen bloß alle leute hier denken von dir
Apollon
Da hat auch der Dom mMn am meisten davon, weil er ja auch was in der Hand spürt.(u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, . . .
bdsm is jo sowas von bärwers und dieses spanking womöglich dann das ganze vielleicht noch mit da nackerten hand
Jetzt weis ich, warum ich gerne Latexhandschuhe, oder noch besser, Latexganzanzu trage, damit ich beim Spanking nicht bärwers bin ...
saver spanking sozusagen
Die Save (auch: Sawe, Sau, in den südslawischen Sprachen)
nette Variante! Werd´s beizeiten ausprobieren!
puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet
ja wiklich! was sollen bloß alle leute hier denken von dir
Apollon
pfui gagga, sads es grauslig
bdsm is jo sowas von bärwers und dieses spanking womöglich dann das ganze vielleicht noch mit da nackerten hand
na echt schämts euch

Den Gegensatz verstehe ich nicht ganz... Ich will Dir nix unterstellen, aber das klingt ein bisschen nach "BDSM ist pervers, aber wir machen nur harmloses Spanking..."
...
BDSMler sind's alle, IMO.
das spanking allein turnt mich nicht genügend an, es muß schon vom richtigen mann - mit dem ich auch bei ganz normalem sex zur erfüllung komme - ausgeführt werden, und es ist maximal vor- od zuspeise, aber keinesfalls das hauptgericht! bevor ich das für mich erkannt habe, hab ich eben aus neugier mit doms herumexperimentiert, mit denen der GV nicht das gelbe vom ei war und das war dann insgesamt für die würscht. und weiters steh ich gar nicht auf die im BDSM grassierende "erziehung der sklavin" (find auch die beim spanking so beliebten lehrer-schüler spiele u.ä. uninteressant); gar nicht zu reden davon, daß mich außer den eingangs beschriebenen die restlichen BDSM-praktiken abturnen (v.a.die, wo kein körperkontakt mit dem dom inkludiert ist).... Was Du beim BDSM vergeblich getestet hast, rosata, müsstest vielleicht mal ausführen, damit man ergründen könnte, was jetzt anders wäre.![]()
Wenn man darunter nit gor aso schwitzat...![]()
Sorry, Rubberinchen. Das ist absoluter Käse. In Latex schwitzt man wie die Hölle. Und gewiß mehr als in Baumwolle.
Ich ebenso!
Hab's anfangs (leider vergebens) in der BDSM-Abteilung probiert, bis ich draufgekommen bin, daß es genau DAS ist was mich irre werden läßt:
(u.U.erzwungene) unterwerfung, fesseln, und dabei zur bekräftigung "was am hintern", und zwar nicht irgendwas, sondern die hand, nasses handtuch, breiter gürtel, fliegenklatsche, flogger, teppichklopfer im extremfall; leichtes breites paddel stell ich mir auch geil vor - noch nicht probiert - also keine scharfen geräte...
wobei die person des spankers alles andere als unwichtig ist, mit dem soll es auch ohne spanking spaß machen - weil danach der hauptgang: seele aus dem leib vögeln, mit kleinen reminiszenzen betreffs des roten heißen hinterteils....
puhh, jetzt hab ich mich aber wirklich sowas von geoutet
![]()

Man schwitzt in Latex genauso, wie in Baumwolle, wenns heiß ist. Und bei normalen Temperaturen schwitzt man mit ein paar Tricks gar nicht. Langjährige Erfahrung.
Paraffincreme zum Verschließen der Poren?![]()