Spanking: womit ist es euer Favorit

Zum aufwärmen ja, ansonsten nehme ich sie lieber für anderes :lalala:

Das ist ein bisschen Ansichtssache , meine Hände sind deswegen der Favorit weil sie zu mir gehören wie der ganze Rest, was man sonst noch Verwenden kann da sind den Spiel Partnern ja wenig Grenzen Gesetzt .... kommt halt auf die Kreativität drauf an ..oder nicht ?

Das ist ein bisschen Ansichtssache , meine Hände sind deswegen der Favorit weil sie zu mir gehören wie der ganze Rest, was man sonst noch Verwenden kann da sind den Spiel Partnern ja wenig Grenzen Gesetzt .... kommt halt auf die Kreativität drauf an ..oder nicht ?
Eher auf die Vorlieben, aber ok....

Ich mische mich hier mal ein wenn ich darf. :)
Natürlich kommt es auf die Vorlieben der beiden Partner an welche Schlagwerkzeuge verwendet werden (würde ich meinen). Mir persönlich wäre zB nur die Hand zu wenig abwechslungsreich, da jedes Instrument einen individuell anderen Schmerz verursacht… und diese Vielfalt genieße ich.

Ich mische mich hier mal ein wenn ich darf. :)
Natürlich kommt es auf die Vorlieben der beiden Partner an welche Schlagwerkzeuge verwendet werden (würde ich meinen). Mir persönlich wäre zB nur die Hand zu wenig abwechslungsreich, da jedes Instrument einen individuell anderen Schmerz verursacht… und diese Vielfalt genieße ich.

Ich verstehe dich schon und auch den Wink davor , wie ich schon schrieb sollte das jedem selbst überlassen sein und jeder / jede soll genießen was man mag aber das soll nicht die Kreativität der Werkzeuge Kürzen zb.

Ich hab eine Art lederne Teppichpeitsche. Diese hat eine enorme Streuwirkung und raubt einem für den Moment den Atem wenn sie auf die Haut trifft. Es ist ein intensiver, sehr schwerer und großflächiger Schmerz - wahnsinnig tolles Gefühl.

Was Du nicht alles für Haushaltshilfen hast :D
Huch, wenn ich da an das Geräusch beim Auftreffen denke :p

Zurück
Oben