Spanking: womit ist es euer Favorit

Grundsätzlich überlasse ich diese Wahl der Frau am anderen Ende des Schlaggeräts, da ja ihr Vergnügen an erster Stelle steht.

Dennoch habe ich selbstverständlich meine Vorlieben, insbesondere für Schlaginstrumente, die deutliche Striemen hinterlassen (es hat einfach was Erregendes, diese sichtbare Erinnerungen an eine intensive Spankingsession noch eine Zeitlang auf meinem Körper sehen und spüren zu können).

Zudem sind manche Werkzeuge je nach Ziel (Körperteil) besser oder schlechter geeignet, also beispielsweise die Singletail oder Neunschwänzige für Rücken/Oberkörper, der Rohrstock für den Arsch oder Gerte & Lederriemen für Bastinado.

Für besondere Anlässe (sprich wenn die Züchtigerin damit umzugehen weiß und die Geilheit auf beiden Seiten groß genug ist) darf es auch die Bullwhip sein - die Spuren sind in dem Fall mitunter wochenlang zu sehen, aber ich mag die Herausforderung (und kann zudem eine gewisse Schmerzgeilheit nicht ganz verleugnen;)

Gerte und Rohrstock, die klingen so gut, wenn sie durch die Luft sausen.
Und eine Gerte ist für mich mehr als nur ein Instrument. Sie ist ein Machtsymbol. Besonders gerne habe ich lange Gerte, sogenannte Dressurgerten. Wunderschön!

Oh ja, die Dressurgerte hat eindeutig ihre Qualitäten. Das beginnt schon mit der Akustik: ein charakteristischer Sound, mehr sirrend als surrend, der das Gehirn den eigentlichen Hieb antizipieren lässt. Wobei es mehr ein Zubeißen als ein Schlag ist, das auf der Haut ein Brennen hinterlässt während die Striemen sich langsam abzuzeichnen beginnen.

Nicht zu vergessen auch der ästhetische Aspekt: Mit der dünnen Dressurgerte lassen sich besonders gut präzise Markierungen auf der Haut zeichnen - die nötige Treffsicherheit und Akkuratesse vorausgesetzt ;-)

Eindeutig die Hand, so dass es richtig schön klatscht. Ich liebe es, anschließend meinen Handabdruck auf dem Po meiner Freundin zu sehen..

Zurück
Oben