Spanking: womit ist es euer Favorit

zum aufwärmen die blanke Hand, ist ein bisserl ein Konditionsfrage für den aktiven Part, als Ersatz ein Paddle.
Danach schätze ich den Rohrstock sehr, schon wegen des pfeifenden Geräuschs wegen und dess prickelden Schmerzes,
auch eine gekonnt geführte Reitgerte ist nicht zu verachten...

ach ja bevor ich es vergesse, ich mag es sowohl passiv als auch aktiv... sfg

Alleine das macht ja schon einen riesengroßen Unterschied... Da kann das „Lieblingsinstrument“ ganz schnell zur „Strafe“ werden, wenn aus ebendiesem Grund bewusst auf das Aufwärmen verzichtet wird (cold caning).
Oh ja, da sagst du was. Cold caning hat aber auch durchaus seinen Reiz. Ich habe nach einer längeren „Pause“, also 2 Wochen oder mehr, auch das Verlangen nach Cold caning:)

Paddle, gern Tischtennisschläger oder irgendwelche solchen "Spielsachen".

Kochlöffel, Badebürste, Teppichklopfer, Haselnussrute, Haselnusszweig, Teigschaber, Haarbürste ;) Alles was schön "häuslich" ist.

ich "bevorzuge" die Peitsche oder die Reitgerte. Ab und zu straft sie mich auch, wenn ich die kurze Lederhose anhabe. Dann empfinde die Hiebe als stärker.

Favorit ist eindeutig eine schöne elegante Reitgerte bzw. auch die längere Dressurgerte ..... habe deren mehrere ....
Fallweise kommen auch Alternativen zum Einsatz - Gürtel aus Glatt- oder Rauleder, auch geflochten - frisch geschnittene Weide oder Haselnuss - Hand - Kochlöffel, wenn es in der Küche "pressiert" ;-) ......

Da Ich sicher noch nicht alle Instrumente kennenlernen durfte, möchte ich mich nicht entscheiden müssen....
Aber Gürtel, Stock, Peitsche sind schon sehr nett.
Gibt aber noch vieles, was ich gern spüren würde

Ich bin - ausschließlich als Empfangender - ein Freund guter Hände; ein Virtuose kann mich damit widerstandslos machen. Ebenfalls gern gespürt: Habe da so eine mehrlagige Klatsche aus steifem Leder, halbwegs gewichtig ... geil. Und ich träume von der Bullwhip, die ich mir leider wegen der Spuren nicht leisten kann ...

Ich bevorzuge die Gerte und den Rohrstock! Weit gespreizte Beine, am besten fixiert und von Männerhand die Oberschenkel, Sack und Eichel mit Gefühl geschlagen zu bekommen. Natürlich bis das erste Tröpfchen kommt und danach den Arsch als Strafe dafür versohlt!

Zurück
Oben