Spanking: womit ist es euer Favorit

Reaktionen
236
Hallo,
Mich würde mal interessieren was euer Spanking Liebling ist. Also von meiner Seite her ich als Spanker verwende am liebsten die Hand und dann noch das Paddle. Wie sieht es bei euch aus?? Bilder natürlich gerne gesehen :-)

Mir ist am liebsten, wenn der Herr ein Bündel 500 Euro Scheine verwendet, das bringt mich zum Stöhnen.

Ich mag den „spitzen“ Schmerz! Also Gerte, Singletail, Rohrstock und Bullwhip...
aber Gürtel zum rechten Zeitpunkt tut es auch! Immer...

Gürtel. Hat Mann immer dabei und alleine schon die Stimmung und das Geräusch wenn ich ihn von der Hose abziehe.... :joyful:
Sehe ich auch so.
Da der verursachte Lustschmerz von Instrument zu Instrument so verschieden ist, aber jeder (fast) für sich ein Genuss (zumindest was die mir bekannten betrifft), fällt mir die Wahl schwer. Aber der Gürtel ist auch für mich mein absoluter Favorit. Alleine schon das Geräusch, wenn er aus der Hose gezogen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Gürtel, die Gerte, den Rohrstock und auch Brennnesseln.

Wie schon erwähnt wurde, hat jedes Teil seinen eigenen Reiz und eine individuelle Wirkung :D
Single Tail und Bullwhip stehen noch auf meiner Wunschliste :)

Gerte und Rohrstock, die klingen so gut, wenn sie durch die Luft sausen.
Und eine Gerte ist für mich mehr als nur ein Instrument. Sie ist ein Machtsymbol. Besonders gerne habe ich lange Gerte, sogenannte Dressurgerten. Wunderschön!

Seltsam, dass sich als Opfer des Spankings nur Frauen gemeldet haben.
Nota bene: In deiner Auswahlliste fehlt die wichtigste Möglichkeit: Ich spanke gar nicht!

Zurück
Oben