Soviel zum Thema "Tierschutz"

@ green eye

in diesem thread von tommy lee geht es um brutalste tierquälerei nicht darum ob mein rotti einen schwanz hat oder nicht!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, es ist richtig, dass es in diesem Thread primär darum geht, auf welch widerliche Art und Weise Menschen Tiere quälen.

Es dabei aber ausser Acht zu lassen, dass selbst geliebte Haustiere aufgrund eines perversen Schönheitsideales verstümmelt werden, ist etwas heuchlerisch.
 
Ja, es ist richtig, dass es in diesem Thread primär darum geht, auf welch widerliche Art und Weise Menschen Tiere quälen.

Es dabei aber ausser Acht zu lassen, dass selbst geliebte Haustiere aufgrund eines perversen Schönheitsideales verstümmelt werden, ist etwas heuchlerisch.

nochmal green eye ich habe meinen hund bekommen vom tierheim als er 10 wochen alt war, er war ausgesetzt worden, und weder ich selbst habe ihm den schwanz abgeschnitten noch habe ich jemanden beauftragt dies zu tun, er war schon so, und ob mit oder ohne schwanz es geht im sehr gut bei mir und ich liebe ihn so wie er ist!
 
Zurück
Oben