Soviel zum Thema "Tierschutz"

Aber noch viel schlimmer ist, daß viele diese Pelze unwissentlich kaufen - oder was glaubt Ihr wo die kleinen Pelzkrägelchen auf den Winterjacken herkommen (betitelt sich dann meist als gaywolf - Pelz. Schöne Umschreibung für viel Pelze - meist jedoch für Hunde-bzw wie im Video Marderhundpelz)

so wie arctic wolf und noch viele andere Tarnnamen auch - da gabs diesen Winter (zumindest hier) riesen aufregung weil H&M das Zeug massenhaft verkauft hat (andere natürlich auch, aber da is es halt publik geworden)....

Und nein, das Video schau ich mir nicht an - die Reaktionen sprechen für sich, sonst hab ich die Bilder wieder ewig und drei Tag im Kopf, das brauch ich nicht (schon) wieder :nono:

LG lilith, die gern einen lebendigen Fusswärmer namens Hund hätte :)
 
hab mir vor kurzen eine doku darüber angesehen! leider sind solche dinge weiter verbreitet als was man denkt!!!! hab ne irre wut bekommen!!!!
wüsche mir für solche menschen die Vogelfreiheit!!:kopfab:
auf gut deutsch: zum abschuss frei gegeben!!!!!!!!!
 
hab mir vor kurzen eine doku darüber angesehen! leider sind solche dinge weiter verbreitet als was man denkt!!!! hab ne irre wut bekommen!!!!
wüsche mir für solche menschen die Vogelfreiheit!!:kopfab:
auf gut deutsch: zum abschuss frei gegeben!!!!!!!!!

ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an
 
Dieses Video ist einfach unfassbar!! :mauer: Welche Tiere sind das?

Es erinnert mich an ein Erlebnis als Kind: Ich war damals vielleicht 11 oder 12 und war mit den Eltern in Italien auf Urlaub. Im Hafen habe ich gesehen daß die Fischer ihren Fang ohne die Fische vorher zu töten einfach aufschlitzen. Ich kann mich noch genau erinnern. Es ist zwar "nur" ein Fisch aber ich hab das damals überhaupt nicht gepackt..........

cu
Lucky

.....wahrscheinlich rennen die dann jeden Sonntag in die Kirche. Kann ich mir genau vorstellen.
 
Hallo,
Scheinen Marderhunde zu sein.Gibts bei uns mittlerweile auch wildlebend (nördl.Österreich)

Pali
 
kein tier hat es verdient so zu leiden!!!! war vor ca zwei jahren mit einen geschäftspartner essen. er wollte mal hummer ausprobieren, da er den koch kannte sollte er das tier selbst auswählen! werde das geräusch nie vergessen als er den hummer vor uns lebendig ins kochende wasser gab. es klingt wie eine art pfeiffen und geht durch mark und bein mir war zum:kotzen:
und alles nur weil er sonst angeblich die farbe verliert wenn man ihn vorher tötet. kann und will soetwas nicht verstehen!!!!!
 
ich habs mir erst garnicht angeschaut!hatte so etwas schon einmal vor einer Weile gesehen vielleicht ist es ja das gleiche vid!will ich garnicht erst sehen:kotzen: :mad:
 
und alles nur weil er sonst angeblich die farbe verliert wenn man ihn vorher tötet. kann und will soetwas nicht verstehen!!!!!

was auch nicht stimmt und mittlerweile nicht mehr dem standard entspricht

der hummer wird durch einen genickstich getötet und dann ins wallend kochende wasser gegeben - da verliert auch nix die farbe oder so - was ja auch egal wäre
 
anscheinend wusste entweder der koch damals noch nichts davon oder es war ihm egal!!!! trotzdem bestelle ich keinen hummer mehr!!! war ne grausige erfahrung!!!!!bei den anderen tieren benutzen sie ja auch immer eine ausrede zb. sie müsten die tiere lebendig häuten wegen des felles ,meiner meinung nach reiner sadismus!!!!!daher sollte man mit ihnen das gleiche machen und sie dabei fragen wie ihnen das taugt:mg:
keberos
 
die "pelzfarmer" haben anscheinend ein problem damit den pelz zu beschädigen wenn sie das vieh vorher mit ner kugel umlegen würden und um dem viech einfach den hals umzudrehen sinds wohl zu unfähig. :mauer:

zumindest könnt ichs mir so erklären können aber auch einfach nur krankhafte irre sein.
 
Hallo!
Was erwartet ihr von der "Krone der Schöpfung"? Steht nicht schon in der Bibel: "Und macht euch die Erde untertan"??:ironie:
Jetzt mal ehrlich:
Wenn mich noch etwas überrascht im Zusammenhang mit Menschen, dann die Tatsache, daß es immer noch Menschen gibt, welche sich über Andere wundern können!!!
Robben werden erschlagen, Affenhirne aus dem Schädel der gequälten Kreatur gegessen, Schlangen beim vollen Bewusstsein gehäutet, Fische in Japan noch lebend aber immerhin aufgeschlitzt serviert.
Und ist das alles? Ist das wirklich alles?
Jede Sekunde werden 3 Haie getötet! Wale werden absichtlich schlecht geschossen, damit ihre Schmerzensschreie andere Artgenossen, welche zu Hilfe eilen, anlocken und ebenfalls abgeschlachtet werden können!
Da sucht und !!!findet!!! jemand im Internet eine Person, welche er zu verspeisen trachtet!!!:mauer:
Warum sollte der Mensch mit "minderwertigen Lebewesen" humaner umgehen, als mit der eigenen Spezies??
Beobachtet Menschen im Umgang mit schwächeren Kreaturen (egal ob Mensch oder Tier) und ihr werdet den Spiegel seiner Seele sehen!
lG Satyr
P.S.:Die Menschheit ist ein Krebsgeschwür, welches nie geheilt werden, aber aus irgendeinem Grund auch nie ganz dem Tod anheimfallen wird.
 
P.S.:Die Menschheit ist ein Krebsgeschwür, welches nie geheilt werden, aber aus irgendeinem Grund auch nie ganz dem Tod anheimfallen wird.

treffen sich zwei planeten

sagt der eine:"ich hab menschen"

meint der andere:"das geht vorbei"
 
je nachdem welchen schwanz du meinst aber hat diese rasse nicht nen stummelschwanz?


Oh nein, ganz sicher nicht... (wenn es einen Bereich gibt, mir dem ich mich so richtig auskenne, dann sind das Hunde)

So: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sieht ein Rottischwanz aus...

Kein Grund ihn abzuschneiden.. :mauer:
 
könnte ja auch ein mischling sein - es gibt ja auch so ne rasse schwanzloser katzen auf der "isle of man".

oder aber man sieht den schwanz einfach nicht auf dem foto.
 
@ green eye

1) habe ich meinen hund bekommen als er 10 wochen alt war und da hatte er ein stummelschwanzerl
2) habe ich noch nie einen reinrassigen rotti mit schwanz gesehn
3) schaut mir der auf deinem bild nicht aus als wäre er reinrassig, schaut aus wie eine kreuzung rotti-schäfer!
 
Soo...liebe Leute.. seit 1998 ist das kupieren des Schwanzes bei Hunden in Deutschland verboten.. Davor wurde bereits das Kupieren der Ohren verboten..

Natürlich werden trotzdem immer noch Hunde kupiert (fährt man halt ins liebe Nachbarland und macht es da).

@killerpeepmike

1) das macht die Sache nicht besser, nur weil DU deinem Hund den Schwanz nicht abgeschnitten hast, wurde ihm trotzdem der Schwanz abgeschnitten, damit er dem (alten) Rassestandart entspricht und somit Abnehmer findet
2) ich kenne zum Glück mittlerweile genügend unkupierte Rottis, die unglaublich glücklich darüber sind, einen Schwanz zu besitzen und somit nicht einer wichtigen Kommunikationsmöglichkeit beraubt wurden
3) auf dem Bild ist ein reinrassiger Rotti zu sehen...
ansonsten für den Fall der Fälle, dass ein typischer Rotti für dich bulliger aussehen muss:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

googel hilft auch gerne ^^

oder aber die Galerie von Rottweiler In Not
 
Zurück
Oben