Soviel zum Thema "Tierschutz"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin kein öko, ich esse fast täglich fleisch und trage gerne lederjacken aber bei solchen leuten krieg ich einen gesunden menschenhass :mauer: :mauer:

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

:!: zartbesaitete sollten den link besser NICHT anklicken :!:

ich vertraue den ganzen tierschutz-organisationen zwar nicht da die im grunde nur ein ziel verfolgen und sicher nicht unparteiisch sind aber ich werde in zukunft wieder darauf achten bio-fleisch von "glücklichen kühen" zu kaufen. ob da alles schön und gut abläuft ist zwar ne andere geschichte aber besser als in den diversen massentierhäusern ist es alle mal.

Gott is das KRANK!!!:mauer: :evil: :mauer: :evil:

.... man sieht ja viel im Laufe eines Lebens... aber das gehört wohl zu den unrühmlichsten Höhepunkten überhaupt... manchmal frag ich mich wie Mensch zu so was fähig ist... :!: :!:

zumindest eine kugel in den kopf sollte drin sein aber das scheint wohl auch zu teuer zu sein...

...

:!: zartbesaitete sollten den link besser NICHT anklicken :!:

...
Mach ich. 8-)
Aber um einen gesunden Menschenhass zu bekommen, brauch ich kein Tierquäl-Video.
Da reichts mir, wenn ich ein wenig hier im Forum stöbere... :roll:

Menschen, die so was machen, sind für mich keine Menschen!!!!
Und was ich von Personen halte, die Pelze tragen, das sag ich jetzt lieber nicht.... ich streichle lieber das Fell von gesunden Tieren, als daß ich es trage!

Oh Scheisse, das ist so krank, bitte das Video sollen NUR Menschen mit einen gesunden Magen und sehr guten Nervenkostüm anschauen!!

Die arme Tiere, tun mir schrecklich leid, solche Unmenschen, das ist leider trauriger Alltag!

Ohne Worte! *kopfschüttel*....nach 5 sec. habe ich den Link geschlossen...ich kann mir viel anschauen, aber das geht entschieden zu weit! Kaum zu glauben, dass solche Menschen hierzulande nur Geldstrafen bekommen, wg. Sachbeschädigung! :mauer:

blue

Seit langem das härteste was ich gesehen habe....aber sehr gut das Du uns auf diese Unmenschlichkeit hinweist.

Wenn man es aber genau nimmt, begegnen wir leider fast täglich in den verschiedensten Lebenslagen so kranken Gehirnen.....einige davon trifft man sicher auch hier an.

Kaum zu glauben, dass solche Menschen hierzulande nur Geldstrafen bekommen, wg. Sachbeschädigung! :mauer:

blue

mit sowas wird sogar geld verdient. soweit ich weiß stammt das video aus asien - die sind hauptlieferant für pelze in euopra...

@ TommyLee

mir ist jetzt eiskalt nach diesem video, solch brutale tierquälerei habe ich noch nie gesehen, habe selbst einen hund, unfassbar zu welchen greueltaten menschen fähig sind, ich glaube auch das sich diese szenen in asien abspielen weil ich kann mir nicht vorstellen das in europa hunde öffentlich so gequält werden dürfen, von den (anscheinend) erlaubten massengefängnissen ganz zu schweigen, die armen tiere :cry:

was muss ich trottel mir auch den link anschauen, wenn ich eh schon anhand eurer postings hätte erkennen können, dass ich es besser nicht tun sollt.

hab's ned weit geschafft, aber mir ist jetzt schon so zum kotzen :mauer:

wenn ich so einen arsch in die finger kriegen würd, dem würd ich echt das gleiche antun :mg:

was muss ich trottel mir auch den link anschauen, wenn ich eh schon anhand eurer postings hätte erkennen können, dass ich es besser nicht tun sollt.

hab's ned weit geschafft, aber mir ist jetzt schon so zum kotzen :mauer:

wenn ich so einen arsch in die finger kriegen würd, dem würd ich echt das gleiche antun :mg:

Ja MOni..die Neugier....;) Aber was ich daran schlimm finde ist, dass die nur mit Geldstrafen davonkommen....:mauer: Ein Tier was misshandelt wird, wird mit Sachbeschädigung gleichgesetzt....:mauer: :mauer: :mauer:

ich glaub heut muss ich mir mindestens 2 rohypnol einehaun weil sonst kann ich ned einschlafn, sowas furchtbares, brutales hab ich noch nie gesehen dagegn ist der schlimmste horrorfilm ein dreck, "menschen" die sowas grauenhaftes tun denen gehört die haut abgezogen und mit salz bestreut !

Wenn ich diesen Typen vor´s Gesicht bekomme schlag ich ihm mit einem 25kg Vorschlaghammer einen 40cm ButPlug trocken in den Arsch...auch wenn ich das Risiko eingehe mich auf´s gleiche Niveau zu begeben wie dieser Primatenvorläufer :mauer: :mauer: :mauer:

I was nur ans...mir is schlecht :oops:

wenn man so ein schwein erwischt ist es das wichtigste, das man ihn genau so leiden lässt wie er die tiere!

erschießen oder sonst was, wär viel zu schnell und schmerzfrei.....

Viele Menschen sind eben Arschlöcher. Aber noch viel schlimmer ist, daß viele diese Pelze unwissentlich kaufen - oder was glaubt Ihr wo die kleinen Pelzkrägelchen auf den Winterjacken herkommen (betitelt sich dann meist als gaywolf - Pelz. Schöne Umschreibung für viel Pelze - meist jedoch für Hunde-bzw wie im Video Marderhundpelz)

Zurück
Oben