Straßenstrich Sopron

Diese Frage hätte dir jeder hier beantworten können...und ob 24 oder 1000 ist doch scheiss egal...oder differenzierst du dich auch an der Länge deines Schwanzes ...
 
Dort hast du das Erdgeschoss ,1 Stock und den 2 Stock .Wenn du vor dem Stadion stehst rechts die Stiege rauf in den 1en und dann gleich das erste links .Ja nur Kabinen mit Vorhang ,aber kein Problem wenn man leise ist .
 
Gut wer jetzt fährt ist grob fahrlässig ,wer 2 Stunden im Stau steht für 5 Minuten Vergnügen .....da würde mir die Zeit zu schade sein.
heute morgen um acht an der grenze keine Autos auf ö Seite keine Kontrolle weder bei der aus noch bei der einreise der ungarische grenz Beamte hat nur gefragt woher ich komme und gute fahrt bei der ausreise keine Kontrolle das Problem war nur im Plaza war bis auf zwKaffeehäuser alles geschlossen also nur Zigaretten kaufen und wieder nach hause
 
Zurück
Oben