Straßenstrich Sopron

14 Tage Quarantäne nach der Einreise und dann 14 Tage oder Test bei der Rückreise, eine sehr kostspielige und zeitintensive Reise.
 
ich glaube da scharren einige ganz ungeduldig mit den Hufen...
Wäre interessant zu wissen, wie sich die Lage drüben darstellt und sich die Kosten entwickeln ...
 
Also ich war ja schon oft drüben. Einmal hat sogar die Pornodarstellerin Pearl Diamond auf Videkilany inseriert. Ich war bei ihr. Hammer. Super Geile Muschi und Arsch. Hab sie geleckt und in den Arsch gefickt. Hammer. Aber auch andere wie z.B Studentinnen inserieren. Machen tolle BJ. Bin gespannt wie es weiter geht. Ab 15. Juni gehts wieder los. Da muß ich wieder hin.
 
Ich war auch unzähliche Male drüben, gibt aber auch drüben Unterschiede, aber immer wieder geile Mädls getroffen.
 
Wenn du nach Österreich einreist musst du nicht mehr in Quarantäne bzw 4max 4 Tage alten PCR Test vorweisen.
 
Soviel ich verstanden habe ist der Test noch vorzuweisen , soll erst am 15.6. fallen
 
Ungarn hat die Kontrollen heute um 8 Uhr beendet, es ist wieder normale Reisefreiheit.
 
Zurück
Oben