Straßenstrich Sopron

:hmm::hmm::hmm: also mr.gotty...

magst jetzt die genauen koordinaten auch noch ??? :roll::schulterzuck:

STRASSEN GIBT ES G E N U G IN SOPRON ! --> einfach eine AUSSUCHEN :) :) :)




:ironie:

ich bzw. wir werden diese für dich gleich sammeln & öffentlich posten, sodass die wenigen platzerln die es in sopron - wo man:down: ungestört ist - sofort "dicht gemacht werden" :kopfklatsch: ...oder besser, ich übergebe sie wenn ich das nächste mal in sopron bin gleich selbst den red bulls :kopfklatsch:

:lehrer: einfach die arbeit selber machen, ein bissl zeit mitbringen, auf die jagd gehen & die mädels werden mit DIR / EUCH schon das geeignetet platzerl aufsuchen :aetsch:


also viel spass in sopron & beim :mg: ( = "hasen"-jagen ) ;)

:nix-ahn: bitte keine waffen mitführen ( nicht das du das jagen wort wörtlich nimmst...) :ironie::capito:


:winke::winke::winke:
Bist wohl ein ganz gescheiter
 
:idea::idea::idea: das hat nix mit gescheit zu tun...:!:

:hmm:...i glaub kein "normaler" mensch würde jemanden seine "lieblingsplatzerln" egal ob in sopron oder sonst wo ÖFFENTLICH verraten & ausserdem weisst ja eh... im ausland ist das immer so schwer mit der beschreibung von den örtlichkeiten, man:down: weiss zwar wie man hinkommt, jedoch oft den strassen namen nicht oder ganz geschweige, wie soll ma des erklären, wenn sein gegenüber nicht soooo oft in zb. in sopron is ;)

:ironie:ausserdem
...meine oma hat immer gesagt,... "blöde fragen = blöde antwort" oder kopferl schief halten, das das hirn 'zam rinnt & daun handeln... & :nono: (nix) streiten :winke::winke::winke::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idea::idea::idea: das hat nix mit gescheit zu tun...:!:

:hmm:...i glaub kein "normaler" mensch würde jemanden seine "lieblingsplatzerln" egal ob in sopron oder sonst wo ÖFFENTLICH verraten & ausserdem weisst ja eh... im ausland ist das immer so schwer mit der beschreibung von den örtlichkeiten, man:down: weiss zwar wie man hinkommt, jedoch oft den strassen namen nicht oder ganz geschweige, wie soll ma des erklären, wenn sein gegenüber nicht soooo oft in zb. in sopron is ;)

:ironie:ausserdem
...meine oma hat immer gesagt,... "blöde fragen = blöde antwort" oder kopferl schief halten, das das hirn 'zam rinnt & daun handeln... & :nono: (nix) streiten :winke::winke::winke::undweg:
Dann host as Kopferl jetzt schief gholten
 
Keinesfalls verkehrt kann die Dalma sein oder die Gaby die wohnen in Györ und bieten schon über 10 Jahre an.
Ich träume schon ewig davon, Zeit mit Dalma verbringen zu dürfen. Leider spricht sie kein Deutsch, ich kein Ungarisch und auf meine mit Google übersetzten Anfragen reagierte sie nie :(
 
ich war selber nie bei ihr, aber hab für einen Bekannten angerufen und bin mit ihm hin, da ist mir nicht aufgefallen das sie da große Schwierigkeiten hat.
Aber auf SMS reagieren die meisten gar nicht.
 
Da schreiben lauter gescheite was ich heute Mittag gesehen habe sind nur Geisterbahn Tussis gewesen.

jo hot mir g'freit den mr.wolta wieder mal zu zehen & gemeinsam die "schiarchperchteln" zu begutachten :) :) :)

...da hat wieder mal die geisterbahn von prater betriebsausflug gemacht ;)

hauptsache unser essen hat gut geschmeckt & wir konnten über alte zeiten quatschen :):klatsch::up:
 
Soviel ich weiß hat jeder in Österreich zwischen 5 und 6 Wochen Urlaub. Und da geht sich nicht mal ein Tag aus? Dachte nur die Pensionisten haben einen Stress
 
:hmm:...der mr.logistiker... is sicher a beamter, der hat nur eine 4 1/2 tage woche :D

:ironie: mir sind die neuen redakteure vom ef, bekommen eine fürstliche bezahlung in form von naturalien ;):D:D:D letztes mal war es eine dose schwechater ( gott sei dank kein corona, sonst hätten wir den virus auch ;):mad: ), die wir dann einem durstigen konkurenten, der in sopron die runden gedreht hat & dem die zungen scho bis zum boden gehängt is, vor lauter "katzen'jagd" ( = haserln nachlaufen ) is, dafür haben wir natürlich 15 teuronen kassiert, mit trinkgeld waren es 20,-, die wir natürlich beim steuerausgleich nächstes jahr angeben !

...was dann folgt, autos aufgetankt, die nächsten 2x sopron fahren sind gesichtert, da ja einige von uns im "grenz-nahen" bereich wohnen:p:lalala:

meine oma hät gsagt...bläd kaunst sein, oba zum helfen musst da wissen ;):mad::mad::mad::fies: :capito:
 
Soviel ich weiß hat jeder in Österreich zwischen 5 und 6 Wochen Urlaub. Und da geht sich nicht mal ein Tag aus? Dachte nur die Pensionisten haben einen Stress


:ironie: (ironie , klappe die 2. ) :

mir san in pension, der eine wirklich, der andere bezieht a "invaliden'rente" & hat als therapieform a "sexualtherapie" ( = viel sport , also :quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie: & nochmals :quickie::quickie::quickie::quickie: ) verordnet bekommen, bis das "hasen'jagd'symptome" verschwunden is :p:rolleyes::cool::cool::cool::cool:


:winke::winke::winke:
 
ausserdem sind wir ja mittlerweile schon brav & handzam geworden...

früher, haben wir bis um 16 / 17 uhr gearbeitet, haben uns ins auto gesetzt, eine thermen-abend-karte in der raba-therme in györ gelöst, sind hinterher die "bahnhofsmädels" in györ besuchen gegangen, wenn nix passendes dabei war, san wir auf bratislava weiter gfahrn ! ...irgendwann so gegen + / - mitternocht ham kumman & am nächsten tag um 5 oder 6 uhr in da fria wieder brav in die orbeit gfahrn...
...da ist ja einmal a "kurztrip" zum friseur oder in die wäscherei ;) nach sopron a "schmarrn" dagegen :lol:

...is ober a schon sehr viele tage her ;):D:D:D


--> hab grad gesehen, den 1.sopron-beitrag hab i 2009 verfasst ;), wie die zeit vergeht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt' I ma jo glei denka kenna :kopfklatsch: das do Pensionisten stressfrei unterwegs san.
No dazua a no "grenznoh wohnen".

:hmm:...der mr.logistiker... is sicher a beamter, der hat nur eine 4 1/2 tage woche :D...............

Der schoafe muass mi kenna von fria, aus'n 2.Hieb vom Stuwa1/4 :hmm::hmm::hmm::hmm:
Der hod doch glod den Nog'l am Kopf troff'n:up::up::up::up:

Der schoafe hod sicha in meim Profü nochg'schaud, do steht jo eh da Beruf drinnan, oda:?::?::?:
 
Hätt' I ma jo glei denka kenna :kopfklatsch: das do Pensionisten stressfrei unterwegs san.
No dazua a no "grenznoh wohnen".



Der schoafe muass mi kenna von fria, aus'n 2.Hieb vom Stuwa1/4 :hmm::hmm::hmm::hmm:
Der hod doch glod den Nog'l am Kopf troff'n:up::up::up::up:

Der schoafe hod sicha in meim Profü nochg'schaud, do steht jo eh da Beruf drinnan, oda:?::?::?:


geh mr.logister...profile lesen...viel zu viel arbeit !

kann schon sein, das wir uns persönlich schon mal über den weg gelaufen sind... in den vielen vielen jahren gab es einige nette & tolle begegnungen & auch regelmässige treffen damals u.a. in brati, samstag 14 uhr omv oder sopron, stuwer usw...

:hmm: mit der "alten brigade" hast wenigstens noch was anfangen können ;)
 
I bin ka Pensionist, aber: Wer ko, der ko!

i gott sei daunk a nit & alles funktioniert bestens :quickie::blasen::rubbel::poppen: ;)


...da mr.logistiker ist jo nur neidisch, da er wahrscheinlich :ironie: als beamter "eingesperrt" ist, nirgends raus kann, ausser mal aufs wc & den ganzen tag den herrn blechtrotten ( =pc) bedienen muss, irgend welche sinnlosen e'mails beantworten & den rest des tages damit verbringt, den herrn kopierer zu bedienen & ständig auf die uhr zu klotzen, wann endlich dienstschluss is...;)

während die anderen ( manchmal ) in sopron die "heissen runden" drehen & dem mr.logistiker scho die zungen bis zum boden hängt vor lauter "entzug" der haserln...

....(= :nix-ahn:...)

:hmm::hmm::hmm::hmm: ...aber heut hat er glück :) heut geht er vielleicht um 12 oder 13 uhr ham, da fosching is...


:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe forum'gemeinde !

:lehrer: also ihr habt's HEUTE etwas VERPASST !

:hmm::hmm::hmm:...vielleicht seid's ja grad am Faschings'feiern & auf'n Faschingsumzug??? ...jedoch HEUTE war der BÄR los in SOPRON :):):):cool::cool::cool:

...i'spar parkplatz...2 mädels

...runde gedreht & hinter i'spar 1 mädl

...beim mc'i auch eine dunkelhaarige, schlanke "prinzessin"

...und daun.......siehe, der bus'baun'hof ( = busbahnhof ) lebt auch wieder :up: ...eine dunkelhaarige "zigeunerin" mit einem "tiefen BLICK'KONTAKT! "



----.....,....also auf zum frohlichen JAGEN in SOPRON :D:D:D


:capito:

:winke::winke::winke::winke:
 
..... da mr.logistiker ist jo nur neidisch, da er wahrscheinlich :ironie: als beamter "eingesperrt" ist, nirgends raus kann, ausser mal aufs wc & den ganzen tag den herrn blechtrotten ( =pc) bedienen muss, irgend welche sinnlosen e'mails beantworten & den rest des tages damit verbringt, den herrn kopierer zu bedienen & ständig auf die uhr zu klotzen, wann endlich dienstschluss is...;)

während die anderen ( manchmal ) in sopron die "heissen runden" drehen & dem mr.logistiker scho die zungen bis zum boden hängt vor lauter "entzug" der haserln...

....(= :nix-ahn:...)

:hmm::hmm::hmm::hmm: ...aber heut hat er glück :) heut geht er vielleicht um 12 oder 13 uhr ham, da fosching is...


:winke::winke::winke:


Da Finanzla ausm BMF hod a papierloses Büro :D :D :D und braucht a :nono: Kopierer.

Des Kabarett hob I jed'n Tog :D :D :D :D

Und mid'n "Frühschluss" is bei mia a :nono:


Beim schoaf'n sei Berichterstattung kaun an nur de :p :hss: aussi hänga.

:undweg:
 
Zurück
Oben