Straßenstrich Sopron

Kann mir jemand eine gute Adresse fűr Massage und HE im Sopron geben. Danke
Die hier sind alle schon sehr alt
 
Sopron ist frei....

Anbei gleich eine WARNUNG:

Melissza (22) - Sopron

verspricht per whatsapp alle möglichen Leistungen. Dort angekommen soll man sich schon mal in der Küche ausziehen. Natürlich hab ich mein Handy und meine Autoschlüssel ins Bad und Bett mitgenommen, worauf sie schon seltsam geschaut hat. Nach dem Duschen wurde dann nichts eingehalten was abgesprochen war, sie wollte extra extra und extra. Dann hab ich drauf gepfiffen und die Sache abgebrochen. REINER BETRUG!

Als wir wieder in die Küche raus sind ist der aufgeblasene Haberer schon dortgestanden und hat aufgepasst bis zum Rausgehen. Wixer....

Hab wenigstens mitbekommen, dass gleich der nächste österr. Kunde kommen sollte und den dann Minuten später vorm Reingehen gewarnt, er ist dann auch abgerauscht. Somit wurde ich zwar um 50 Euro erleichtert, sie aber um weiteres Betrugsgeld gebracht. So eine miese Abzocke habe ich in Sopron noch nie erlebt. Normal müsste man das ja anzeigen.... Alleine den mutmaßlichen Diebstahlsversuch
 
Warum das? Hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen oder macht sie woanders was Neues?
 
Solange sie noch selbst Hand anlegte, florierte der Laden. Das Geschäftsmodell für sich wichsen zu lassen, war anscheinend nicht so erfolgreich. Die Frage ist: Was wird aus dem Geschäftslokal? Übernimmt das wer anders und macht wieder eine Wichsbude draus oder wird was ganz anderes gemacht? Grüße
 
war heute in Sopron, neben dem Interspar (wo früher der Old Boys war) stehen ein haufen ältere herum und fragen jeden der vorbei kommt ob er nicht Zeit hat für ein bissl Spaß, eher von der Kategorie heruntergekommen, eine blode kurzhaarige MILF war auch dabei die hätte mich intereesiert, hatte nix nuttiges eher die Hausfrau von nebenan, konnte leider nicht stehenbleiben und nach Preis/Leistung fragen, hat jemand schon Erfahrung mit den Damen (vorallem der Blonden MILF)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Blonde ist nur auf schnell .... schnell aus
die ist seit Jahren immer wieder anzutreffen
ist soo 45j-50 j vom aussehen
 
Zurück
Oben