Straßenstrich Sopron

S

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern ( leider mit dobermann ) am späten nachmittag in sopron unterwegs , sind 2 neue mädels "angekommen" oder vom "winterschlaf" erwacht....eine dunkelhaarige, schlanke und die zweite mittlere figur, von der optik - naja durchschnittliche "geisterbahn" tussi- also meiner meinung nach "nicht empfehlenswert" ...

die eine schlanke, dunkelhaarige werde ich - insofern time vorhanden - mit sicherheit das nächste mal testen :mrgreen: ( vl auch heut abend schon :fragezeichen::fragezeichen:)

feedback folgt natürlich....aber vorerst ---> ab nach györ :hurra:


:winke::winke::winke::winke:
 
nachdem der "ungarn-fetischist" (-->meine wenigkeit) gestern zu kurz gekommen ist, hab ich das schöne sonntagswetter ausgenutzt, bin auf einen cafe nach sopron gefahren....

mädels waren nur 3 "stammgören" anwesend, also die "alte schirch-perchtl-truppe" also noch kurz zum i-spar frisches gebäck für morgen mitgenommen und ........ab nach hause....
 
nachdem der "ungarn-fetischist" (-->meine wenigkeit) gestern zu kurz gekommen ist, hab ich das schöne sonntagswetter ausgenutzt, bin auf einen cafe nach sopron gefahren....

mädels waren nur 3 "stammgören" anwesend, also die "alte schirch-perchtl-truppe" also noch kurz zum i-spar frisches gebäck für morgen mitgenommen und ........ab nach hause....

Wieder einmal Pech gehabt scharfer du solltest diese Woche nicht Lotto spielen.:haha::haha:
 
Gestern gegen Mittag im IS Parkhaus hinter der Wechselkoje 2 gesichtet, allerdings nicht weiter geschaut da ich meine Mädels eh dabei hatte!
 
ich werde heut auch einen "kurztrip" auf sopron machen, schaun ob ich die neue erwische....;)
 
War heute von 14,40-15,50 Uhr dort nichts gesehen trotz zwei Mineralwasser drinkens im Intersparkaffee.
 
Ist öfter so da stehen die mal zu zweit 1 Std rum und dann sind sie weg und kommen zumindest am selben Tag nicht wieder.
 
he,he...jetzt bekommt dann unser 373'er einen wasserbauch (soviel mineral was er in letzter zeit konsumiert hat :mrgreen: )

ich wollt gestern auch einen ausflug machen,aber leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen....
vl klappt es ja in den nächsten 1-2 tagen

:winke::winke::winke:
 
sopron *news* :cool:

zwischen 16.45-17.30 3 mädels anwesend --> 2 "schiarchperchtln, die 3.schwarzhaarige vom aussehen her durchschnitt, aber hat mich heute nicht wirklich gereizt....
 
sopron *news* :cool:

zwischen 16.45-17.30 3 mädels anwesend --> 2 "schiarchperchtln, die 3.schwarzhaarige vom aussehen her durchschnitt, aber hat mich heute nicht wirklich gereizt....

Ich sag Ja immer Du wirst alt und träge Scharfer gutes Essen ist dir schon lieber als Poppen
 
Zurück
Oben