Straßenstrich Sopron

Keinesfalls verkehrt kann die Dalma sein oder die Gaby die wohnen in Györ und bieten schon über 10 Jahre an.
 
@Mitglied #3: Den Link habe ich angegeben. Ob nun Becca oder Beca..
Vergleiche einfach die Fotos und Telefonnummern. Die Becca, bei der ich war, hat angeblich vor einiger Zeit ein Kind bekommen..würde ihren Bauch erklären..
Im Grunde können sie dir ja alles erzählen. Meistens haben sie sich einfach eine Wohlstandswampe angefuttert..
 
Die besten Mädels sind immer noch die, die das nebenbei machen, also Friseurinnen, Kosmetikerinnen etc. Und von denen kommen in letzter Zeit kaum noch welche nach Sopron..
 
ausserdem männers, hört auf zum jammern ! man:down: braucht halt geduld ;):!:

...es gibt schon ab & zu "brauchbare" mädels in sopron im bereich i'spar bzw. und dahinter, jedoch zahlt's bitte net in €uronen :!:

:ironie: die (meisten ) ungarinnen sind etwas :kopfklatsch:"deppat" , sorry den ausdruck, jedoch... man:down: bleibt stehen, die sagen sie verlangen für :quickie::quickie: zb. 30 od. 40,- , worauf man:down: den kopf schüttelt & fragt, ob 6000 huf auch ok sind ... ( das sind umgerechnet rd. 18,- beim derzeitigen wechselkurs ! ) sie steigen ein & sagen ok ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::lalala::lol::rofl::D

übrigens die henrietta ist wieder da, das ist ein mädel, ca 35 jahre, welche mittl. figur hat, brünett / blonde haare ( nicht die dunkelhaarige "geisterbahn" !!! ;) ), steht meist bei der strasse beim i'spar rein, wenn man beim ehemaligen oldboys ( pub auf der linken seite ) vorbei fährt richtung (geschlossenen ) supermarkt hinten oder sonst am parkplatz vor dem i'spar !

das mädel hatte ich voriges jahr mal, gab keinerlei probleme & service war auch ok !
 
Es geht ja darum, ob gute Ungarinnen nach Sopron kommen..
Wenn du im Seewinkel lebst, lass ich mir Györ einreden..
 
Es gibt viele gute Ungarinnen. Hatte noch keine schlechte und immer nur schlanke!!

:hmm:...hab ich ja eh gesagt, der mr.walter hatte noch nie eine ungarin , da er immer nach bratislava fährt ;) & ich kann aus erfahrung sagen, das ich im "normalfall" auch immer nur gute erfahrungen gesammelt habe, jedoch der ein oder andere "einfahrer" war schon auch dabei, obwohl sich diese in grenzen halten :up:
 
Also ich war schon öfter in Sopron. Man muß halt schon einige ausprobiert haben damit man weiß wo man hingehn kann ;-)
 
videkilany sind halt im raum sopron meist "abzocker" ... d.h. obwohl man sagt, das man:down: in forint bezahlen möchte, die meisten verlangen gleich 50,- bzw. 15000 huf, wobei du in moson / györ usw. die mädels meist um 10000 huf / halbe std. bekommst ;) & für das geld kann man in ein studio in wien, wovon es ja zahlreiche gibt, auch gehen :)

also extra nach sopron fahren, zahlt sich ( fast ) nicht mehr aus, ausser man wohnt in der nähe bzw. man verbindet es zb. mit autoreparatur, friseur etc.
 
Also Abzocker sinds nicht. Sopron ist nähe Grenze, klar verlangen manche mehr. Es gibt jedoch welche die auch nur 40 Euro mit Mundvollendung verlangen. Györ ist schon weiter weg, deswegen auch billiger. Einfach anrufen und nachfragen. Ich verstehe schon, ich würde auch nicht nach Wien fahren. Wäre mir zu weit, aber Sopron auf jeden Fall, da ich in 10min dort bin
 
ist bei mir auch so joey :) womöglich sind wir uns ja eh schon mal über den weg gelaufen... bin auch in gut 20 min in sopron :)
 
ja, könnten wir machen :)

nur ist es schwierig einen termin für alle zu finden... wir haben vor, eventuell nächste oder übernächste woche nach brati zu fahren & uns ( die "alte" runde ) dort zu treffen :)
 
Zurück
Oben