Straßenstrich Sopron

Ich war gerade auf Videkilany und habe ein paar Mädels angerufen.
Die Preisvorstellungen sind ja nicht von schlechten Eltern: 50 Euro für eine halbe Stunde, 70 für eine Stunde.
Und wer glaubt, dass die Preise in Forint günstiger sind (so wie früher), hat sich auch getäuscht: 20.000 für eine Stunde.

Das ist ein wenig überzogen. War bitte jemand in letzter Zeit am Straßenstrich? Was kostet es denn dort im Moment?
 
Ich weiß nicht, wo Du den Kurs herhast, aber 20000 Forint sind 66 Euro. Das sind eigentlich knapp 70 Euro, also somit fast kein Unterschied. Früher war das anders.
 
Ach ja, goldener Boden: vor nicht allzu langer Zeit hat die halbe Std 12000 gekostet, jetzt verlangen sie 15000. Sind auch 50 Euro. Die bezahlt Du auch in Wien.
 
Ich weiß nicht, wo Du den Kurs herhast, aber 20000 Forint sind 66 Euro. Das sind eigentlich knapp 70 Euro, also somit fast kein Unterschied. Früher war das anders.
Ach ja, goldener Boden: vor nicht allzu langer Zeit hat die halbe Std 12000 gekostet, jetzt verlangen sie 15000. Sind auch 50 Euro. Die bezahlt Du auch in Wien.

Und was sagt mir bzw. uns das:?::?::?::?::?:

FAHR(T) NICHT :nono::nono::nono::nono::nono:FORT
BLEIBT IM ORT :aetsch::aetsch::aetsch:

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

:winke::winke::winke::winke::winke:

:undweg:
 
Sind ja leider wegen der schlechten Bezahlung von euch knauser,alle in den Österreichischen Laufhäusern ,wo sie dreimal so viel verdienen,und nicht auf der Straße Angst haben müssen.
Gibt nicht viele die da noch am Straßenstrich stehen.
 
Tut mir leid, aber ich arbeite nicht in der Burgenländischen Landesregierung, wo jeder 1.700 Euro netto verdient. Ich muss ein wenig auf's Geld achten, möchte aber trotzdem nicht auf ein wenig Spaß verzichten.
Und das Lohnniveau ist in Ungarn ein Viertel von Österreich. Da kann man nicht die gleichen Preise wie in Österreich verlangen, denn das nennt man dann Wucher.
 
Daran sind die Herren schuld ..... :lehrer:

die zum billig :poppen: :anspritzen: nach Sopron fahren
aber dann 20-30 Euro Trinkgeld geben :kopfklatsch:
weil das Mädel echt gut aber auch sooooooo billig wahr

und schon haben die Damen gelernt

Ruft ein Ösi an ...... :winner:
sofort den Preis verdoppeln
und die Leistung verringern

und schon haben wir ......
Preise und Leistung
wie in einen billig Puff in Wien :grantig: :grantig: :grantig:
 
Das letzte Angebot auf der Strasse ist von November :(
alles im Auto teil ausgezogen :down:
Blasen 50.- und fi..en 70.- :verwirrt:

also auf besseres Wetter warten


wobei HEUTE ist das Wetter super für einen versuch :winke:
Sonntag 02,02,20,
 
Zurück
Oben