Straßenstrich Sopron

50 für Blasen im Auto? 70 für Ficken?
Sind denn die komplett bescheuert?
Das kostet es auf Videkilany auch und da gehst Du dann in eine Wohnung oder sogar ein schönes Haus.
Und die verlangt für das Auto so viel? Das ist echt Wucher.
 
Übrigens: Einkaufen in Sopron kannst Du mittlerweile auch vergessen. Es gibt nur mehr wenige Sachen, die wirklich billig sind.
Es sagt schon viel aus, wenn die Ungarn nach Österreich kommen, um einzukaufen :)
Essen gehen auch teuer und vom Bier will ich gar nicht reden.
Wo sind die guten alten Zeiten hin?
:(
 
Ich glaube, ich werde heute mal rüberfahren (sind eh nur 10 km, bin in knapp 10 Min im Zentrum. Dann werde ich in die Waschstraße fahren (dort ist es noch billig) und einen kleinen Spaziergang zw. Macky und I-Spar machen. Schauen, was so los ist und mich eventuell nach den Preisen erkundigen.
 
die geschilderten Preise (50430 und 70460) für Inhouse Service finde ich nicht so problematisch, mich stört eher, wenn man dann hinkommt heißt es NF, MV oder Schlucken ist extra. Oder noch schlimmer: lt. Profil wird ein bestimmter Service angeboten, wenn man hinkommt dann plötzlich nicht mehr:( so was nervt (mich) kollosal ... Und der Vergleich zu Wien oder Mosonmagyaróvár hilft dem "Nordburgenländer" nur bedingt, ist halt schon ein Unterschied Mal schnell rüber nach Sopron (20-25km) oder nach Wien (mind. 70 km) oder nach Moson (ca. 80 km). Ich weiß noch Ende der 90iger waren wir sogar ein paar Mal in Bratislava, da war's noch richtig günstig und auch AO ...
 
Ich finde die Mädels in Sopron nicht aussergewöhnlich fesch das ich von Wien dorthin fahren muss.
Ausserdem sind die Preise schon wie in Wien, und das extra habens auch schon geschnallt.
Für alles 20.- extra
 
Genau das habe ich gemeint.
Obwohl man vermutlich nur ein wenig warten wird müssen, denn wenn sie merken, dass das Geschäft nimmer läuft, werden sie wohl nachzudenken beginnen.
Und werden von alleine draufkommen, dass sie nicht den gleichen Preis wie in Wien verlangen können.

Sebst in Györ verlangen sie soviel und das liegt weit ab vom Schuß. Obwohl man dort noch welche ergattern kann, die 12000 Forint für die halbe Stunde verlangen.
Nur 100 km deswegen zu fahren ....
Nein danke
 
Sebst in Györ verlangen sie soviel und das liegt weit ab vom Schuß. Obwohl man dort noch welche ergattern kann, die 12000 Forint für die halbe Stunde verlangen.
Nur 100 km deswegen zu fahren ....
Nein danke
Meine 8000Ft sind nach Debrecen bzw London abgehauen, die in Debrecen bietet ja auch weiter nur ist mir das zuweit.
 
Hallo ihr da ich bin neu hier und binvom 24.02-26.02.20 in györ! Braüchte da tipps für einsame Nächte im Hotel! wer kann mir da ein gutes und günstiges Girl sagen!? wäre dankbar ! oder gute Thai Massagen mit Happy End!
:anspritzen::rubbel::poppen:
 
Mittlerweile lohnt sich ein Abstecher nach Sopron nur mehr sehr selten.

Die Damen verlangen immer mehr, gleichzeitig werden ihre Bäuche auch immer größer..

Ich habe diese Woche Ponponella (35) - Sopron und Becca (32) - Sopron besucht. Mollig ist ja fein, aber fett ist dann doch zu viel: Ponponella. Bei Becca bin ich für eine halbe Stunde geblieben. Ich versuche gar nicht erst herauszufinden, ob da nun Fotoshop oder eine Schwangerschaft, Fake-Fotos einer Kollegin o.d. dahinterstecken. Normalerweise sollte man dafür kein Geld bezahlen..
 
Dankeschön auf dicke weiber stehe ich auch nicht, dann lieber do it your self!:rubbel:
 
danke für die Info. Wollte eigentlich gestern auch rüber fahren, ist aber eine Verkühlung dazwischen gekommen. Die hat auch ein für heute morgen geplantes Date mit darkangel verhindert.
Sorry, aber das mit Ponponella finde ich ist auf den Bildern schon zu sehen. Die Becca ist wohl schon weiter gezogen, die derzeit aktive Beca Beca (28) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu wirst du ja wohl nicht gemeint haben, oder? Wenn doch, wäre das dann allerdings übelster Fake.
 
dann geht da ja fast garnichts? bin in györ am24.2-26.2 im Hotel alleine! gibts in györ keine möglichkeiten??
 
Zurück
Oben