Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hey, ich war Anfang Dezember im Variety weil mir wiedermal danach war.
Jo bei der unfreundlichen Empfangsdame bezahlt dann in ein Zimmer geduscht und dann kam irgendein Mädl hinein. Optisch keine Granate aber mir wars in dem Moment egal.
Massage war richtig mies. Bissl Öl am Rücken und verstrichen, bissl Öl auf die Beine passt. Umdrehen bissl Öl am Bauch.... . Man merkte das Sie halt null Bock drauf hat.

Nach der Massage dachte ich mir das wars wirklich, ich gehe nie wieder dorthin.

Wie es der Teufel will war ich Mitte Dezember im Plaza allerdings wollt ich zu den Thai's. Sie meinte ich soll 15 min warten dann wäre eine Dame frei.
Ich ging in dieses "Cafe" vorm Variety und dann war eine sehr geile Blonde.
Nach kurzer Überlegung wollte ich dem Variety Studio noch eine Chance geben.

Naja das Ende der Geschichte - 1:1 das selbe Programm wie letztens -.-
Mich sieht auf jedenfall Variety nie wieder. Da geh ich lieber zu den Thais oder zu Privaten Damen.

LG und eine schöne Weihnachtszeit noch!

Hallo!

Das ist leider auch meine Erfahrung mit dem Variety. Abgesehen von Marti mit ihrere B2B "Special" Massage und vor längerer Zeit eine etwas ältere Dame (ich schätze Anfang 40 - Namen weiß ich nicht mehr) mit einer ausgefeilten "Griff"-Technik, habe ich im Variety auch nahezu ausschließlich Gezicke und Lustlosigkeit erfahren.

Es gab hin und wieder einmal minimale Highlights über die Jahre, aber diese Mädls waren nie lange dort.

Ideal wäre es, wenn Marti privat weitermachen würde. Ich denke Stammkundschaft hatte sie viele - so schwierig wie ich manchmal einen Termin bei ihr bekam ... ;-)

LG und guten Rutsch an alle
 
Hey, ich war Anfang Dezember im Variety weil mir wiedermal danach war.
Jo bei der unfreundlichen Empfangsdame bezahlt dann in ein Zimmer geduscht und dann kam irgendein Mädl hinein. Optisch keine Granate aber mir wars in dem Moment egal.
Massage war richtig mies. Bissl Öl am Rücken und verstrichen, bissl Öl auf die Beine passt. Umdrehen bissl Öl am Bauch.... . Man merkte das Sie halt null Bock drauf hat.

Nach der Massage dachte ich mir das wars wirklich, ich gehe nie wieder dorthin.

Wie es der Teufel will war ich Mitte Dezember im Plaza allerdings wollt ich zu den Thai's. Sie meinte ich soll 15 min warten dann wäre eine Dame frei.
Ich ging in dieses "Cafe" vorm Variety und dann war eine sehr geile Blonde.
Nach kurzer Überlegung wollte ich dem Variety Studio noch eine Chance geben.

Naja das Ende der Geschichte - 1:1 das selbe Programm wie letztens -.-
Mich sieht auf jedenfall Variety nie wieder. Da geh ich lieber zu den Thais oder zu Privaten Damen.

LG und eine schöne Weihnachtszeit noch!

Da kann ich dir nur Recht geben! Hab Erfahrungen nunmehr mit 4 Damen gehabt - nur 1 davon konnte massieren. Mit den Extras kommt man auf € 67,-...da zahlt sich der Weg nicht wirklich aus.
 
Hey, war diese woche mal wieder im Variety-Brigitta wurde mir zugeteilt, da einige hier von ihr schwärmen war ich gespannt auf ihr können!
Nachdem ich mit der Dusche fertig war sagte sie mir gleich ihr angebot nf+b2b um 20€
Ich willigte ein, nach c.a 15 minutn massiern begann sie bereits mit b2b (2-3 minutn) dann umdrehn noch paar küsse vorne und dann ging sie über zu nf!
Als sie fertig war meinte sie:ich geh schnell duschen dann du! Da ich eigentlich noch 30 minuten massage zeit hatte fragte ich sie natürlich was das soll? Ihre antwort:wir haben nicht viel zeit, entweder du nimmst das extra gratis und massage is vorbei oder ich massiere noch 20 minuten dann musst du extra bezahlen! Da die laune dann im arsch war entschied ich mich für ersteres,!!
War schon des öfteren dort, aber brigitta war mit Abstand die schlechteste und die mit am meisten Zeitdruck!
 
Hey, war diese woche mal wieder im Variety-Brigitta wurde mir zugeteilt, da einige hier von ihr schwärmen war ich gespannt auf ihr können!
Nachdem ich mit der Dusche fertig war sagte sie mir gleich ihr angebot nf+b2b um 20€
Ich willigte ein, nach c.a 15 minutn massiern begann sie bereits mit b2b (2-3 minutn) dann umdrehn noch paar küsse vorne und dann ging sie über zu nf!
Als sie fertig war meinte sie:ich geh schnell duschen dann du! Da ich eigentlich noch 30 minuten massage zeit hatte fragte ich sie natürlich was das soll? Ihre antwort:wir haben nicht viel zeit, entweder du nimmst das extra gratis und massage is vorbei oder ich massiere noch 20 minuten dann musst du extra bezahlen! Da die laune dann im arsch war entschied ich mich für ersteres,!!
War schon des öfteren dort, aber brigitta war mit Abstand die schlechteste und die mit am meisten Zeitdruck!

Selbst ausprobieren bringt eben wirklichkeitsnähere Einschätzungen als es das lesen von Berichten (oder Werbung?) unbekannter Schreiber (oder Schreiberinnen?) bringt.
 
War schon des öfteren dort, aber das war die schlechteste erfahrung, vor einiger zeit war ich bei betty, schwarze haare c.a 30 -35 jahre, schöne figur, massage war eher streicheln, dafür hat das extra gepasst!
 
Gusto und Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich.
Aber wegen der tollen Massage geht ja wohl niemand ins Variety.
 
ich war auch schon ein paar mal unten. s ist immer verschieden was die Dame macht, eine mehr die andere Wenier.
 
Ich war heute unten. Es waren 3 Damen dort. Eine zu dick für mich und die anderen 2, bei der einen die läst sich nicht wirklich angreifen und die andere läst sich angreifen aber auch nicht wirklich viel wie andere. Auf jeden fall hat es verdammt nachgelassen, die Qualität.
 
Wenn ich ins Variety gehe mach ich mir vorher mit Brigitta einen Termin aus. Das Service war immer gut.
Ich mache zuerst bei den Mädels eine Massage, egal ob im Variety oder sonst wo. Das kommt immer gut an.
Bis auf einige wenige Ausnahmen war ich im Variety immer zufrieden.
 
Ich wa vorrieges Jah al bei beiden aber innerhaln längerer Zeit und gestern waen beide dort. Ich hab die genommen die sagen wir mehr macht aös die anderer und aud dickerer steh ich ned wirklich
 
Nachdem ich heute auf dem WC vom Plaza die Werbung gesehen habe fürs Variety und nächste Woche nochmal dienstlich nach Sopran muss, wär so eine private Entspannung sicher nicht schlecht aber:
Kann mir wer sagen wie alt die Damen dort sind? Unter 30?
Kann man sich eine Dame aussuchen, oder wird einem eine zugeteilt?
Nicht falsch verstehen, jeder wie er will aber hätte wenig Lust mir von einem 40+ Hausdrachen einen von der Palme wedeln zu lassen.
 
Ich glaub um die 30 sind die Damen dort.Mit dem Service sind alle verschieden musst ein Glück haben, wenn du eine erwischt die macht was du willst.Daich einige male aber enttäuscht wurde, fahre ich aber so schnell nicht mehr zu denen.
 
Ich glaub um die 30 sind die Damen dort.Mit dem Service sind alle verschieden musst ein Glück haben, wenn du eine erwischt die macht was du willst.Daich einige male aber enttäuscht wurde, fahre ich aber so schnell nicht mehr zu denen.

Ok danke. Ja extra hinfahren würde ich sowieso nicht, aber ich bin in den nächsten Wochen sowieso dienstlich dort.
Ich hab mich gestern Abend dort nach einer Massage erkundigt, hatte aber keine Lust dass mir eine Dame zugeteilt wird. Ich hätte shcon gerne gewusst vor, von wem ich massiert werde. Nachdem der Laden sowieso kurz vorm schließen war, bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren.
Wurde dir die Masseuse immer per Zufall zugeteilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich heute auf dem WC vom Plaza die Werbung gesehen habe fürs Variety und nächste Woche nochmal dienstlich nach Sopran muss, wär so eine private Entspannung sicher nicht schlecht aber:
Kann mir wer sagen wie alt die Damen dort sind? Unter 30?
Kann man sich eine Dame aussuchen, oder wird einem eine zugeteilt?
Nicht falsch verstehen, jeder wie er will aber hätte wenig Lust mir von einem 40+ Hausdrachen einen von der Palme wedeln zu lassen.
Würd dir eher Eni von Monroe Massage empfehlen! Top!
 
Mein PC spinnt ein wenig. Auf Deutsch, ich machte schon schlechte Erfahrung, dass ich nicht mehr hingehe.
 
Zurück
Oben