- Reaktionen
- 425
mich würde die Giff mal interessieren, war wer mal bei ihr? Wenn Zusatz dann sicher extrem teuer mit dem Aussehen oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du rotte offene Stellen auf der Eichel hast hast dir aber was anderes eingefangen wie die Krätze.Dauert halt ewig plus alles muss extrem heiss gewaschen werden, was man an sich hatte fuer 6 tage, auch Bettwäsche. Und die roten offenen Stellen an der Eichel sind auch uncool. Hahaha
Ja Syphilis und Tripper gehen auch weg, haben muss man es trotzdem nicht.Aber lebensgefährlich ist das ja nicht nur so mal gefragt? Man geht dann halt zum Hautarzt und kriegt ne Salbe und dann geht das eh weg?
Hast du eh recht.. Mir hat diese Giff nur irgendwie vom Foto so gefallen - so bissi frech und ich denk geile Figur..Ja Syphilis und Tripper gehen auch weg, haben muss man es trotzdem nicht.
Kann nicht verstehen, warum man da überhaupt noch hingehen würde, nach dem letzten Krätzeausbruch
Dann solltest in Wien in kein einziges Studio gehen..kannst dir überall holen. Zumindest seit 2015 häufiger wie früherJa Syphilis und Tripper gehen auch weg, haben muss man es trotzdem nicht.
Kann nicht verstehen, warum man da überhaupt noch hingehen würde, nach dem letzten Krätzeausbruch
Stimmt das dann mit den diversen Personen die angeblich nach Ungarn radeln, und dort duschen, sich die lanze polieren lassen und dort kraetze und so scheiss lassen? Also kein Gerücht?Dann solltest in Wien in kein einziges Studio gehen..kannst dir überall holen. Zumindest seit 2015 häufiger wie früher
Was hat das ganze mit Radler und duschen zu tun. Und warum werden sie nicht in ein Bordell gelassenStimmt das dann mit den diversen Personen die angeblich nach Ungarn radeln, und dort duschen, sich die lanze polieren lassen und dort kraetze und so scheiss lassen? Also kein Gerücht?
Werden ja nicht ins Bordell gelassen aber dort halt keine security....
Mach ich. Danke fuer die InfoWas hat das ganze mit Radler und duschen zu tun. Und warum werden sie nicht in ein Bordell gelassenkönntest deine fragen so schreiben das man es versteht. Du solltest dich vielleicht einmal informieren was die Krätze ist und wo man sich damit überall anstecken kann..
Mit dem kleinen Unterschied das es in Wien Überall eine Dusche gibt.Im Stadioncenter hast du immer dasselbe Handtuch wechseln nicht.Dann solltest in Wien in kein einziges Studio gehen..kannst dir überall holen. Zumindest seit 2015 häufiger wie früher
Mit dem kleinen Unterschied das es in Wien Überall eine Dusche gibt.Im Stadioncenter hast du immer dasselbe Handtuch wechseln nicht.Dann solltest in Wien in kein einziges Studio gehen..kannst dir überall holen. Zumindest seit 2015 häufiger wie früher
Du weißt schon das du dich durch ein Handtuch nicht wirklich anstecken kannstMit dem kleinen Unterschied das es in Wien Überall eine Dusche gibt.Im Stadioncenter hast du immer dasselbe Handtuch wechseln nicht.
Ich muss dich leider korrigieren Mashy, bei Skabies Crustosa (Borkenkrätze) reicht ein kurzer Hautkontakt oder auch der Kontakt mit einem Handtuch, wenn sie dort anhaften. Also ganz so ohne ist das ganze nicht …. Natürlich will ich nicht Panik verbreiten, aber nachdem wir nicht wissen, welche Krätze es ist. Grundsätzlich weiss man es erst, wenn es einen (Ansteckungs-) Fall gibt.Du weißt schon das du dich durch ein Handtuch nicht wirklich anstecken kannst. Es gibt verschiedene Arten von Krätze und nur bei einer besteht die Möglichkeit und die ist minimal sich ohne Körper Kontakt anzustecken
. Und in Wien hast du auch nicht immer ein frisches Handtuch usw