- Reaktionen
- 128
Wir haben uns überschnitten Enrico , ich meinte Smeagol .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hat mich noch keiner bei der Massage gestört, also nein, sollte das aber vorkommen, ganz sicher, bin sehr gut Rechtschutzversichert.Wir haben uns überschnitten Enrico , ich meinte Smeagol .
Erstens hab ich keine und wenn, muss Sie wirklich alles über mich Wissen?Wie erklärst du das zu Hause deiner Frau wenn du vor Gericht ziehst ?
Nicht verdächtig, außer du steckts gerade in ihr.wenns eine spontane Kontrolle gibt durch die Polizei und da befinden sich 2 nackte Personen im Massageraum, wirds schon verdächtig oder ?
also wenn ich die möglichen Razzien richtig verstehe
No women , No cryIch habe einmal so eine Kontrolle miterlebt (in einen anderen Studio) und die kamen sehr wohl unangemeldet ins Zimmer wo ich nackt auf der Massageliege lag . Und es waren nicht nur männliche Polizisten. Es wurden meine Daten aufgenommen. Meine größte Angst war dass sie vielleicht auch zu mir nach Hause kommen, da war ich noch verheiratet .
.... Nach dem Anziehen wurde mir der Weg versperrt...
Haus-Nr. 115 oder 115A ? (oder ganz andere Adresse?)In der Linzerstraße unlängst ähnliches Erlebnis.
starkes stückIch war dann vor 2 Wochen doch noch mal dort und habe im vorhinein ausgemacht, dass ich bei einer bestimmten Masseurin sein will. Per Text wurde mir mitgeteilt, dass ich um 15 Uhr kommen kann. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich um 15:15 Uhr dort sei. Das wurde akzeptiert und gesagt, dass die Masseurin auf mich wartet.
Ich war dann pünktlich dort und wurde ins Zimmer gebracht. Ich habe dann natürlich nach "meiner" Masseurin gefragt. Sie ist gerade nicht verfügbar - es dauert noch 20min. Als ich dann gleich wieder gehen wollte, ist die Chefin gekommen und wollte unbedingt, dass ich da bleibe. Ich habe das verneint und gefragt, warum ich überhaupt Termine ausmache. Das wurde ignoriert. Nach dem Anziehen wurde mir der Weg versperrt.
Ich habe gesagt, dass sie mich gehen lassen soll. Als sie nicht zur Seite ging, hab ich sie zur Seite geschoben. Dabei hat sie sich mit ihrer ganzen Kraft zurückgedrückt und wollte mich zurück ins Zimmer zerren. Für mich mit Mitte 30 war das trotzdem kein Problem - für Opa's, die hier sicher auch oft einkehren, könnte das schon ein Problem sein.
Ich war schon ca. 30 mal dort und war immer sehr zuverlässig nach einer Terminabsprache. Ich hatte schon beim letzten mal ein schlechtes Erlebnis aber jetzt ist es endgültig vorbei für mich. Zum Glück gibt es genug gute Alternativen.
Das Nichteinhalten von zugesagten Terminen ist ein absolutes No-Go und reicht für mich schon aus, ein Studio nicht mehr zu besuchen. Dass man dann auch noch versucht, den Kunden am Verlassen zu hindern, ist allerdings ein wirklich starkes Stück.Ich war dann vor 2 Wochen doch noch mal dort und habe im vorhinein ausgemacht, dass ich bei einer bestimmten Masseurin sein will. Per Text wurde mir mitgeteilt, dass ich um 15 Uhr kommen kann. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich um 15:15 Uhr dort sei. Das wurde akzeptiert und gesagt, dass die Masseurin auf mich wartet.
Ich war dann pünktlich dort und wurde ins Zimmer gebracht. Ich habe dann natürlich nach "meiner" Masseurin gefragt. Sie ist gerade nicht verfügbar - es dauert noch 20min. Als ich dann gleich wieder gehen wollte, ist die Chefin gekommen und wollte unbedingt, dass ich da bleibe. Ich habe das verneint und gefragt, warum ich überhaupt Termine ausmache. Das wurde ignoriert. Nach dem Anziehen wurde mir der Weg versperrt.
Ich habe gesagt, dass sie mich gehen lassen soll. Als sie nicht zur Seite ging, hab ich sie zur Seite geschoben. Dabei hat sie sich mit ihrer ganzen Kraft zurückgedrückt und wollte mich zurück ins Zimmer zerren. Für mich mit Mitte 30 war das trotzdem kein Problem - für Opa's, die hier sicher auch oft einkehren, könnte das schon ein Problem sein.
Ich war schon ca. 30 mal dort und war immer sehr zuverlässig nach einer Terminabsprache. Ich hatte schon beim letzten mal ein schlechtes Erlebnis aber jetzt ist es endgültig vorbei für mich. Zum Glück gibt es genug gute Alternativen.