Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Die dürfen doch net einfach so ins Massagezimmer !?
Hatten sie auf jeden Fall in der Doku nicht gemacht da standen die Beamten im Vorraum und haben gebeten, dass alle rauskommen aus den Zimmern.

Ich habe einmal so eine Kontrolle miterlebt (in einen anderen Studio) und die kamen sehr wohl unangemeldet ins Zimmer wo ich nackt auf der Massageliege lag . Und es waren nicht nur männliche Polizisten. Es wurden meine Daten aufgenommen. Meine größte Angst war dass sie vielleicht auch zu mir nach Hause kommen, da war ich noch verheiratet .

Ich habe einmal so eine Kontrolle miterlebt (in einen anderen Studio) und die kamen sehr wohl unangemeldet ins Zimmer wo ich nackt auf der Massageliege lag . Und es waren nicht nur männliche Polizisten. Es wurden meine Daten aufgenommen. Meine größte Angst war dass sie vielleicht auch zu mir nach Hause kommen, da war ich noch verheiratet .
zimmer sollten eigentlich zugesperrt sein

Stimmt schon was du sagst manchmal wurde zugesperrt wenn es zur Sache ging, aber die restliche Zeit war offen .Es kommt auch sicher auf das Studio an ,in der Gersthofer Straße wurde auch immer " davor" zugesperrt. In der Traisengasse gibt es gar keine Schlüssel.

Die dürfen doch net einfach so ins Massagezimmer !?
also ich hatte im Laufe der vielen Jahre die eine oder andere RB-Kontrolle miterlebt, allerdings in genehmigten Studios. Und da sind die RBs sehr wohl in jedes Verrichtungszimmer rein (allerdings nach vorherigem Anklopfen), mit dem Ziel, die Papiere der in den Zimmern anwesenden Damen zu kontrollieren.

Wie schon geschrieben zum Schutz der Mädchen wäre es kontraproduktiv wenn ein Zimmer versperrt ist wenn sich ein Mädchen mit einem Kunden darin befindet. Und es würde bei den kontrollierenden Beamten sofort die Alarmglocken läuten das da was illegales passiert. Und in einem genehmigten Prostitutionslokal wurde ich bei der Kontrolle noch nie um Ausweisung als Gast gebeten. Allerdings waren das alles genehmigte Studios wo es nie Beanstandung gab. Kann nicht sagen wie es aussieht wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre in dem Studio oder Saunaclub.

zum Schutz der Mädchen wäre es kontraproduktiv wenn ein Zimmer versperrt ist wenn sich ein Mädchen mit einem Kunden darin befindet
ein Riesen-Glück, daß zumindest der Zimmerschlüssel von innen steckte, war es bei dem vor einigen Jahren im Engerthstraße-Studio angerichteten Massaker an 3 Chinesinnen; denn so konnte sich die einzige verschont gebliebene Dame im Zimmer einsperren und entkam damit wohl ihrem Todesurteil.

Bis wann warst du bei der Anne? Ich war bis Mitte letzten Jahres regelmäßig bei einer Anne (oder Anna?) dort, die dann auch plötzlich weg war. Die soll angeblich in keinem Studio mehr arbeiten, weil sie das nicht mehr macht. Ist aber auch die Frage, ob wir dann überhaupt dieselbe meinen. Denn wie du richtig sagst, wenn die nicht mehr da ist, heißt die nächste so.
Ja, mein letzter Besuch war im Juli bei Anne. Damals hat sie mir gesagt, dass sie in ein anderes Studio wechselt. Das dürfte die sein, bei der du auch warst.

Das muss aber schon lange her sein, denn das Massagezimmer darf genau so wie bei dir daheim nur betreten werden wenn Gefahr droht, also da müsstest beim Orgasmus schon sehr Schmerzverzehrt schreien, wenn sich nicht dran gehalten wird hat heutzutage der Kieberer da eine Klage am Hals die sich gewaschen hat.
Also in den Massagezimmern würde ich nichts befürchten.

Also in den Massagezimmern würde ich nichts befürchten
die diesbezügliche Kontrolle verläuft im Regelfall auch nicht durch Betreten der Massagezimmer, sondern per gefakter Geschäftsanbahnung. D.h. der RB gibt sich als nicht nur an Massage interessierter Kunde aus, um auszuloten, was denn alles so möglich wäre.

Zurück
Oben