Sonne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hey Leute wie sieht bei euch so mit der nahtlosen bräune aus
also ich liege zuhause oft nackt rum und baden sowieso nackt
wie sieht das bei euch aus, geht ihr in fkk strände oder habt ihr auch zuhause die möglichkeit
mfg. ratte

FInde auch daß es am Meer am allerschönsten ist.
Da kriegt man auch komplett eine andere Bräune ist mir aufgefallen.

Ich habe leider Bikini Abdrücke vom Bräunen, da es unmöglich ist, sich in dem Garten meiner Eltern nackt zu sonnen.
Auch FKK habe ich hier nicht ausprobiert, aber viell. klappts ja demnächst, mal sehen, mal sehen 8-)

lg

Gar nicht :mrgreen:

Ich find gebräunte Haut absolut nicht schön, deswegen tu' ich auch recht viel dafür, dass meine so bleibt wie sie ist - nämlich weiss ;)

also ich liege zuhause oft nackt rum und baden sowieso nackt
wie sieht das bei euch aus, geht ihr in fkk strände oder habt ihr auch zuhause die möglichkeit
mfg. ratte
naja da ich eigentlich nie in der sonne liege, bekomme ich meine bräune hauptsächlich vom rasen-mähen und ähnlichen aktivitäten, naja und das mach ich nicht nackt ;) darum ist bei mir nix mit nahtlos braun (leider) :)

so long
erebos

Wenn ich nahtlos braun werden will, geh ich ins Solarium :D

Ansonsten ... nur Schatten, da leider eine Sonnenallergie :(

ich hab einfach keine zeit zum sonnenliegen. und viel schöner braun wird man sowieso beim rasenmähen oder gartenarbeiten. nur halt nicht nahtlos.
d.h. ich bin geständigerweise mit gärtnerbräune unterwegs *ggg*

aber ich schliesse mich ansonsten sinsemilla_79 an....
am meer ist es doch am schönsten

Na mit nahtlos braun ist es nix da ich leider mich nicht nur am FKK Platz der "gelben Sau" aussetzen kann!8-)

Gar nicht :mrgreen:

Ich find gebräunte Haut absolut nicht schön, deswegen tu' ich auch recht viel dafür, dass meine so bleibt wie sie ist - nämlich weiss ;)

Ebenso :mrgreen:
Ich bin nur von Natur aus leider schon eher der etwas dunklere Typ, und werd auch ziemlich schnell braun :roll:
So richtig blass bin ich nie, aber heuer hab ichs wenigstens halbwegs geschafft mir meine Winterfarbe zu erhalten ;)

Schlecht. Ich würde zwar gerne, aber es geht leider nicht so. Nu sind die Arme schön braun und zwar von ungefähr 7cm oberhalb des Handgelenks*) bis etwas über den Ellenbogen. Der Rest ist nicht gerade weiß, aber deutlich heller. :roll: Aber im Urlaub wird´s vielleicht was. Wenn das Wetter so bleibt: es geht nämlich nächste Woche los. :mrgreen:

*) Bis dahin Stulpenhandschuh vom Triken!

Ich versuche schon so oft wie möglich nackt in der Sonne zu liegen.

Zu Hause im Garten ist das sowieso kein Problem und ansonsten geh ich eben FKK baden. :nackte:

FInde auch daß es am Meer am allerschönsten ist.
Da kriegt man auch komplett eine andere Bräune ist mir aufgefallen.

Ich habe leider Bikini Abdrücke vom Bräunen, da es unmöglich ist, sich in dem Garten meiner Eltern nackt zu sonnen.
Auch FKK habe ich hier nicht ausprobiert, aber viell. klappts ja demnächst, mal sehen, mal sehen 8-)

lg

naja da gäbe es eine einfache abhilfe. im garten deiner eltern wird es dir ja nicht so wichtig sein das du in einem umwerfend schönen bikini liegst. es gibt badeanzüge die das uv-licht komplett durchlassen und da bekommst du eine nahtlose bräune obwohl du einen badeanzug anhast. der schaut nicht so sexy aus wie die meisten bikinis, aber für den garten der eltern dürfte es reichen ;)

hmm normal gehe ich auch FKK nur irgendwie scheint es mit dem schwimmen irgendwie ned zu klappen immer wenn ich es mir vorgenommen habe endlich schwimmen zu gehen klingelt das Handy und werd woanderst gebraucht. Böses Handy Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn ich nahtlos braun werden will, geh ich ins Solarium :D
is aber faaad.
Ansonsten ... nur Schatten, da leider eine Sonnenallergie :(
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben