Sonne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sollten froh sein das die Sonne scheint.

Im Winter gibts fast keine Röcke zu sehen Outdoor is eiskalt und alle sind so muffig.

Sommer is Geil einfach das beste draus machen!

Wir sollten froh sein das die Sonne scheint.

Im Winter gibts fast keine Röcke zu sehen Outdoor is eiskalt und alle sind so muffig.

Sommer is Geil einfach das beste draus machen!

wie wahr, wie wahr, :daumen: mit eine ausnahme:

meine freundin trägt jahrein jahraus ausschließlich röcke. wäre auch eine böse sache, ihre beine in hosen zu verstecken. ;)

gegen den Winter hab ich nix man kann es sich ja auch im Bett gemütlich machen miteinander kuscheln und wenn es einem kalt ist kann man sich ja auch auf Iniut-Art wärmen sprich mit viel Körperkontakt.
So gesehen stört mich der Winter überhaupt ned. :mrgreen:

ja sind es und immer in high heels. business 7 cm abend/ausgehen 10 und mehr. ;)

warum glaubt ihr denn, dass sie meine freundin ist. :mrgreen:

Hier ein paar frische Eindrücke ;)

Uiii des schaut aber schiach aus mit die weissen Streifen!:ironie:

Ich habe am Dienstag meine Einkäufe in Salzburg in Rekordzeit abgewickelt und bin dann mit voll mit Baumaterial beladenem Pickup sofort zum Wolfgangsee gedüst um mich nackert in den See und in die Sonne zu schmeissen. War toll! :daumen: (@ C.... zu 2. währs natürlich noch schöner gewesen, aber du immer mit dein arbeiten...)

Mit der Familie gehts im August für eine Woche an einen Textilstrand also wirds Streifen geben...

...zipft mi eh a bissl an.:roll:

Hier ein paar frische Eindrücke ;)

hy Leute will mich mal bei allein bedanken besoders bei Liebesspiel die so wunderschöne Brüste hat

Also mir gefällt beides nahtlos oder gestreift, bin selber auch nicht ganz nahtlos versuche es aber

nochmals danke und weiterschreiben:daumen:

Zurück
Oben