Sonne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hy Leute will mich mal bei allein bedanken besoders bei Liebesspiel die so wunderschöne Brüste hat

Danke danke :oops:

Ich hoff die Streifen verschwinden heuer noch im Urlaub ;) Da ist dann eventuell FKK angesagt. Wobei mich stören die Streifen ziemlich wenig, da man unter der Kleidung sowieso null davon sieht.

Prinzipiell stört es mich wenig wenn wo weiß geblieben ist, weil schließlich rennt man ja nicht überall nackig hin :lol:

Lg

äh wenn du eine passende Stelle suchst :oops: kann ich dir gerne per PN ein paar Links zustellen.

Ohhh :oops:, hier in Österreich? bzw. NÖ? So getraut habe ich mich noch nie in meiner Nähe. Deswegen wird es glaube ich eh Ausland sein. :lol:

Lg

Stimmt und eventuell einen Sonnenhut, da kommt man sich ja nicht all zu nackt vor, wenn man durch die Straßen oder Supermörkte schlendert.

Könntest tatsächlich recht haben :hmm:

Mich stören weiße Streifen schon ein wenig. Da ist mir streifenfrei kaasweiß lieber ;) und besser für die Haut ists auch.

Naja, ein paar Monate noch, dann ists eh Winter

Stimmt und eventuell einen Sonnenhut, da kommt man sich ja nicht all zu nackt vor, wenn man durch die Straßen oder Supermörkte schlendert.

Könntest tatsächlich recht haben :hmm:

eben, eben. vielleicht ist jetzt st.pölten nicht der richtige ort dafür, aber ansonsten sicher kein problem. ;)

Da haben wir auch schon den Hund. Stichwort "St. Pölten". Ich glaub konservativere Menschen wie hier gibt es nirgends auf der Welt. Die akzeptieren praktisch garnichts. Und wenn man sich mal traut einen Minirock zum einkaufen zu tragen, dann wird man ebenso von oben nach unten abgestempelt ...

sehr traurig, aber wahr :evil:

Unterschätz net s heilige Land Tirol ;)

Was? da gibt es auch so komische Leute? ich war paar Mal in Innsbruck, gut viel konnte ich von der Mentalität nicht aufschnappen, aber die die ich kenneglernt hab, waren sehr nette Menschen ... hehe

Ach, wir kennen uns scho?:mrgreen:

Wenn du aus Innsbruck bist und auf der Mineralienmesse warst, dann ist das schon gut möglich. Da hatte meine Freundin und ihre Eltern einen großen Stand mit Schmuck, und ich hab geholfen.
Wart mal ... ahja da haben wir in dem einem Hotel übernachtet goldener Löwe in Schwatz. Das war sehr nett.

Na, da war ich nicht. Wenn mich nicht alles täuscht war das 2003/2004 in Innsbruck. Seit dem bin ich auch nicht mehr mitgegangen, also die nächsten Jahre dann.

Zurück
Oben