- Reaktionen
- 26.618
- Checks
- 1
Dann widersprich nicht nur, liefere Beweise! Ich betreibe hier schliesslich seriöse Feldforschung.Dem muss ich absolut widersprechen ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann widersprich nicht nur, liefere Beweise! Ich betreibe hier schliesslich seriöse Feldforschung.Dem muss ich absolut widersprechen ....![]()
Wenn Du nicht schreibst...Fazit bis jetzt: Seit dem 27.07. kein einziger Beitrag mehr im "Heute schon gefickt?“ Thread. Es muss definitiv zu warm für Matratzensport sein!![]()

Wenn wir das vorher gewusst hätten ....Dann widersprich nicht nur, liefere Beweise! Ich betreibe hier schliesslich seriöse Feldforschung.
Erledigt!Wenn Du nicht schreibst...![]()
Klingt fantastisch. Und, für diesen Thread: wie warm war es?Erledigt!![]()
Wieviele Versuche benötigt eigentlich eine valide Studie?Ist das eine definierte Versuchsanordnung? ...![]()
Es wird jetzt unter derkaltenDusche gefickt, da ist es zu feucht für Postings.![]()
Meinst jetzt kommt die Stunde der Warmduscher?

Unter der Dusche pudern ist im Übrigen umweltbewusst, spart Wasser und das Bettzeug braucht auch nicht in die Wäsche ...Meinst jetzt kommt die Stunde der Warmduscher?![]()
Achso so auf dem Trampolin brauchst auch kein Bettzeug.Unter der Dusche pudern ist im Übrigen umweltbewusst, spart Wasser und das Bettzeug braucht auch nicht in die Wäsche ...![]()
Wenn es in den üblichen 5 Minuten vorbei istUnter der Dusche pudern ist im Übrigen umweltbewusst, spart Wasser und das Bettzeug braucht auch nicht in die Wäsche ...![]()
Kannst vorher noch eine Trockenübung machen und hinterher eine Runde zum Trocknen. Das ist sehr Umweltbewusst, spart auch Handtücher.Wenn es in den üblichen 5 Minuten vorbei ist![]()
Die natürliche schmier wäscht sich aber ab.Unter der Dusche pudern ist im Übrigen umweltbewusst, spart Wasser und das Bettzeug braucht auch nicht in die Wäsche ...![]()
Na, des geht sich gewiss nicht aus ....Wenn es in den üblichen 5 Minuten vorbei ist![]()
Dann war's das mit Energie sparen, wenn dann noch eine halbe Stunde Pimpern hinten dran kommtNa, des geht sich gewiss nicht aus ....Aber die dusch ich eh eher selten, Haare waschen und ....
![]()
Do kaunst a unbekümmert squirlnUnter der Dusche pudern ist im Übrigen umweltbewusst, spart Wasser und das Bettzeug braucht auch nicht in die Wäsche ...![]()
Eben, auch das ....Do kaunst a unbekümmert squirln![]()
ähm ... wie kommst auf 5 Minuten? ...Wenn es in den üblichen 5 Minuten vorbei ist![]()
Für wen?In Kombination mit facesitting top![]()