Solo Hetero Männer im Ef

ja, ein auto mit so blauen liachtln oben drauf .... :lalala:
Wenn man dann den netten Menschen die einen holen kommen noch erzählt, dass sie egal was sie machen werden, sie sicher NIE alle Drogen finden können... dann könnt man wenigstens seine Fisting-Fantasien mal so richtig schön, gratis ausleben!

Ich find die Idee gar ned unproduktiv :D

Der 4. Satz gefällt mir am besten.
Jede Frau findet hier etwas, ob es den Erwartungen entspricht oder nicht...

Warum sollte egal ob Mann oder Frau sich auf wem einlassen, der nicht den Erwartungen entspricht?
Das ist doch normal, das man wählerisch ist. Vor allen wenn Frau die Möglichkeit sehr einfach haz. Genau umgekehrt ist es für Männer.
Der 4. Satz gefällt mir am besten.
Jede Frau findet hier etwas, ob es den Erwartungen entspricht oder nicht...

Warum sollte egal ob Mann oder Frau sich auf wem einlassen, der nicht den Erwartungen entspricht?
Merkst erst wennst ihn tatsächlich triffst..

Vor allen wenn Frau die Möglichkeit sehr einfach haz. Genau umgekehrt ist es für Männer.
Ja ist halt wie überall:

Die die es brauchen, die kriegens nicht. Die die es kriegen, die brauchens nicht.

Normal gilt das Sprichwörtchen mit "Wissen und Interessieren"... aber das ist hier im EF halt nix anderes mit Sex. Gibt schon ein paar Männer die hier sehr aktiv und sehr beliebt bei sehr vielen Frauen landen. Ich find auch nicht all den Sex den ich mir wünschen würde... aber ich komm eben an dermaßen viele interessante Treffen zB das ich mich schon auf Reha als "Dating"pause freu.

Echt? Erklär es mir bitte. :shy::)
Zum Beispiel von einem Menschen ein paar sehr intime Details, wie sexuelle Vorlieben und Erfahrungen kennen, oder Geheimnisse wie "geht regelmäßig zu SW's"... Bevor man einen Menschen trifft, seinen echten Namen (oder gar Nachnamen) kennt uÄ.
In meiner Erfahrung führt das zu extrem interessanten, offenen Kommunikationen und dazu dass die Masken die viele im Alltag tragen um normal, bürgerlich oder akzeptabel für eine breite Masse zu wirken einfach NICHT da sind bei Treffen die übers EF zustande kommen. Führt dazu dass in fast allen Gesprächen und Treffen die ich hatte eine Ehrlichkeit und Bereitschaft auch über Tabuthemen zu sprechen vorhanden war (was jedes Treffen und jeden Menschen den ich hier kennen gelernt habe unglaublich interessant macht)
Außerdem sind hier ein paar sehr atypische, interessante Persönlichkeiten unterwegs die man zwar im Alltag genauso treffen würde... aber niemals auf die Idee kommen würde DAS sie eigentlich so interessante Persönlichkeiten mit so interessanten Hobbies oder Vorlieben sind. Im Alltag wären das einfach Kollegen, Bekannte oÄ und selbst wenn man gute Freundschaften schließen würde denke ich nicht das man manche Dinge die man hier schon vor einem ersten Kennenlernen erfährt JEMALS erfahren würde oftmals. Und das macht eben diese Masken weg die ich, ganz allgemein, nicht leiden kann... und Treffen aus dem EF so witzig und spannend für mich.

Also kann man sagen, Solo Hetero Männer sind hier nicht gerne gesehen. .
"Ey fickn?" PN's sind hier nicht gern gesehen. Deshalb haben auch die wenigsten Frauen die jemanden suchen das wirklich direkt im Profil stehen. Zumindest nicht lange... ist eher sowas wie ein Anfängerfehler würd ich sagen und die Konsequenz sind viele viele doofe PN's.

Solomänner die jeder wahllos und ziellos dumme PN's schreiben sind außerdem nicht nur hier nicht gern gesehen. Das ist glaub ich universell so!

#Stevoday!

Zurück
Oben