Solo Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bei uns war das so, ich bin darauf gekommen, dass sie und zwei freundinnen von ihr bi sind, als ich einmal überraschend zu einem mädelsabend bei ihr gekracht bin ;)

Wäre noch wer zum spielen da.
Weil für sie kein zweiter mann in Frage kommt, kanns nur ne zweite Frau sein.

Vielleicht will Sie ja überhaupt Niemanden sonst dabei ... :schulterzuck: ... zweite Frau kann dann auch Stress sein, wenn deine Frau dann plötzlich emotionale Probleme mit der Situation hat, oder die zweite Frau nicht auch mit Dir, sondern nur deiner Frau spielen will.

Solltet Ihr vielleicht vorher noch intensiver miteinander Diskutieren ....

LG Bär

Vielleicht will Sie ja überhaupt Niemanden sonst dabei ... :schulterzuck: ... zweite Frau kann dann auch Stress sein, wenn deine Frau dann plötzlich emotionale Probleme mit der Situation hat, oder die zweite Frau nicht auch mit Dir, sondern nur deiner Frau spielen will.

LG Bär
Jaja, diese Fallstricke...

Ist mit zwei Menschen im Bett schon kompliziert genug. Mit drei wirds dann auch nicht einfacher.

Des Pudels Kern ist die Frage, ob Sie das wirklich von sich aus (probieren) will ... oder ob Sie - Schlicht und Ergreifend - dieses Szenario einfach Ihm zuliebe "Erduldet".
Das gewaltige erotisch/sexuelle Potential beim Erdulden dem Partner zuliebe :ironie:
samt damit einhergehender negativer Erfahrungen beim Spielen mit solchem Gegenüber in der Praxis, lässt das Einige hier dann halt auch schon eher skeptisch betrachten.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:

LG Bär
Danke für die Nachricht. Dass haben wir schon

Sie soll das mal allein ausprobieren, so findet ihr vielleicht schneller wen. Einen Zuschauer zu haben, wenn sich eine noch nicht sicher ist was sie will ist kann mehr als störend sein

Ein bisschen Bi schadet nie, aber leider sind die besten Bi Frauen meistens vergeben.
Warum das so ist?? Wahrscheinlich gibt's keine Antwort drauf, ist wie warum hab ich keinen 6 er im Lotto?

Warum ist den eigentlich der Himmel blau? >>> .............. er ist doch grau
Und warum ist es derzeit so kalt? >>>............ weil fast alle nur im Bett einheizen und fast keine ausen zur Zeit Vöglen
Und warum wurde Trump Präsident? >>> ..............gut das fragt sich inzwischen fast jeder, ist fast wie in Italien der Grillo
Fragen über Fragen....... >>> ......nur ohne Fragen gehts ja auch nicht
Das EF ist ja nicht die Millionenshow >>> .........und dennoch gibt es hier was zu gewinnen 6 + 6 und das auch noch gratis, zwar habe ich noch nicht gewonnen
:aetsch:

ich bin mir da nicht so sicher, ob hier nicht versteckt der Assinger mitliest oder seinen " Tarzanschrei " hier reinstellt :ironie::gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben