Sollte die Allgemeinheit Sexpuppen für Incels bezahlen?

Was haltet ihr von von der Idee, dass sexlosen Incels kostenlose Sexpuppen zur Verfügung gestellt werden,
die von der Allgemeinheit finanziert werden?
Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, wie seht ihr das?
....also wenn du einen kleinen Garten hast, könntest du Inceltannen züchten..........
 
Wenn ich mit Frauen reden muss, habe ich meistens schon die Hose voll,
bevor ich auch nur einen Ton rauskriege.

Erstaunlich dass du dabei keinen Ton herausbekommst. Die Töne sind doch meist eine nicht zu unterdrückende Begleiterscheinung. Oft kündigt sich das große Geschäft sogar mit einem kräftigen Furz an.
 
Erstaunlich dass du dabei keinen Ton herausbekommst. Die Töne sind doch meist eine nicht zu unterdrückende Begleiterscheinung. Oft kündigt sich das große Geschäft sogar mit einem kräftigen Furz an.
Das waren jetzt nicht die Töne, an die ich gedacht hatte.
Aber du hast natürlich recht, komplett geräuschlos ist das meist nicht.
Scheint aber nicht die Art von Tönen zu sein, bei bei Frauen sexuelles Interesse auslösen 😓
 
Was haltet ihr von von der Idee, dass sexlosen Incels kostenlose Sexpuppen zur Verfügung gestellt werden,
die von der Allgemeinheit finanziert werden?
Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, wie seht ihr das?

sonst noch was?
vielleicht ein häuschen im grünen?
oder zumindest eine protzerkarre auf krankenschein?
wixen ist gratis und auch kein konflikt mit der sonst frauenfeindlichen einstellung echter incels …
 
Fühlt ihr euch nicht selbst wie Puppen in eine Puppenspielergesellschaft, das Resultat ist dann auch die ewige Pubertät, in der der Geist blockiert, wenn es um den Ausdruck des Wesentlichem, im Leben, geht, weil die Frau sich besser, mit dem Ton, der die Musik macht, versteht. Und als Puppen, ihr Männer dann, nach ihrem muttersprachlichen Regeltakt, die Pirouetten dreht, damit ihr euch, in eurer Sexlosigkeit, gerettet seht.
Ist von euch noch niemand durchgedreht, weil er das, in der logischen Unfassbarkeit, alles nicht mehr versteht? Was ist eigentlich dann los, wenn die Frauen mitbekommen, dass es sich bei der Sexualität darum dreht, dass der Mann sie, aus dem entzündlichen Alterungsprozess ihrer ständigen Monatsblutungen und später sie einmal ausbrennenden Wechseljahre, herausholt, und als Frau ahnt sie dann noch nicht einmal, dass sie immer dem Mann, in dem sie das dazu nötige Geisteswissen vermisst, wegen sexueller Belästigung den Arsch versohlt, wobei ihre hitzige Erregung sie sogar noch schneller in ihre sie ausbrennenden Wechseljahre hineinholt.
 
Was haltet ihr von von der Idee, dass sexlosen Incels kostenlose Sexpuppen zur Verfügung gestellt werden,
die von der Allgemeinheit finanziert werden?
Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, wie seht ihr das?
Nein…es ist weder im Interesse der Gesellschaft, für Menschen wie dich ein Alkoholverbot zu verhängen…noch deine Defizite mit irgendwas zu kompensieren!

Was ist los mit dir? Sind noch Ferien?
 
quietschpuppen mit so pfeiferl wie beim hundespielzeug drin sind wären lässig, da kommt dann ordentlich leben in die singlehütte und die nachbarn wissen dann auch, das huber grad wieder die barbie aus china bespringt ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben