Sollte die Allgemeinheit Sexpuppen für Incels bezahlen?

Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.

Was ich hier tue ist das Gegenteil von jammern, ich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppen
Nein, die Alternative wäre an sich zu arbeiten, auf mehreren Ebenen ... das haben dir sowohl ich, als auch schon andere hier vorgeschlagen und diesen Vorschlag lehnst du ab ... ob aus Dummheit, Faulheit, Arroganz oder ob du hier alle verarscht, sei dahingestellt ...

In die Gänge kommen musst du schon selbst!
 
Und wann de a kane kriegen??
Wenn sie keine kriegen sind es ja keine Hardcorerammler, sondern wie ich.
Die haben dann natürlich genauso Anspruch auf kostenlose Sexpuppen.
Und warum ned? Bist ein Messi, stinkst du?
Das hat verschiedene Gründe.
Einer ist vermutlich: Wenn ich mit Frauen reden muss, habe ich meistens schon die Hose voll,
bevor ich auch nur einen Ton rauskriege.
 
Wenn sie keine kriegen sind es ja keine Hardcorerammler, sondern wie ich.
Die haben dann natürlich genauso Anspruch auf kostenlose Sexpuppen.


Das hat verschiedene Gründe.
Einer ist vermutlich: Wenn ich mit Frauen reden muss, habe ich meistens schon die Hose voll,
bevor ich auch nur einen Ton rauskriege.
und wieso weist du dann @Mitglied #606978 Vorschlag einer psychologischen Behandlung zurück? ... genau damit kannst du Selbstbewusstsein aufbauen, um aus dem Teufelskreis auszubrechen
 
Ich würde lieber kostenlose Psychologen für Personen einführen die erfundene Modewörter als Feindbild verwenden um sich selbst zu profilieren.

Aber vielleicht sollte ich auch etwas ähnliches machen. Nennen wir sie einfach mal "Eartheater". Typen welche die Erde bedrohen indem sie mehr konsumieren als zu produzieren. Das liegt dann voll im Trend. Zwar gibt es die ideologisch gar nicht, aber egal. Denn wenn man unsichtbare Feinde bekämpft hat man auch keine nervige Gegenwehr.

Aber mir wäre das zu langweilig. Gegen reale Arschlöcher und Idioten in das Feld zu ziehen macht immer mehr Spaß. ;)
 
also wenn dann beim bständig eine zum ausborgen bzw. vor ort zu benutzen. einen teil übernimmt die kassa wenn ein arzt bestätigt das es besser ist du näherst dich keiner frau.
 
Zurück
Oben