So schlimm am Morgen ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Unterhopft ist ja auch schlimm, aber untervögelt ist noch schlimmer.

Keine Partys Corona sei Dank und morgens alleine mit ner Latte aufwachen - was ist das für ein Leben!

2020 - next please!
 
Ü30, gute Musik, flirten, ...!

Alles den Bach runter.

Ob ich überhaupt noch flirten kann ist die Frage!
 
Unterhopft ist ja auch schlimm, aber untervögelt ist noch schlimmer.

Keine Partys Corona sei Dank und morgens alleine mit ner Latte aufwachen - was ist das für ein Leben!

2020 - next please!

Mir persönlich fehlt ja ein dicker Kopf morgens nicht. Ich halt es gerade mit Vollkornkeksen und Kaffee und freu mich auf den Tag.
Alleine bin ich auch nicht. Was für ein Leben!

Wer sich aufgrund fehlender Partys nicht zu helfen weiß, der wird vermutlich noch an vielen Dingen im Leben scheitern.

Nachtrag (ad alleine sein): Und da hatte ich noch nicht einmal gesehen, dass du gar nicht single, sondern verheiratet bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhopft ist ja auch schlimm, aber untervögelt ist noch schlimmer.

Keine Partys Corona sei Dank und morgens alleine mit ner Latte aufwachen - was ist das für ein Leben!

2020 - next please!

Dann solltest du ganz schnell ein, zwei Kisten Bier in dein Schlafzimmer schaffen und dir spätesten nach der 3. Halben einen von der Kokospalme wedeln. Corona kann da nix dafür :lalala:
 
Manchmal ist es praktisch ein langweiliger alter Sack zu sein - mir persöhnlich fehlt genau garnix, aber ein bisschen Verständnis für die die gern Party hätten hab ich doch.
 
Unterhopft ist ja auch schlimm, aber untervögelt ist noch schlimmer.

Keine Partys Corona sei Dank und morgens alleine mit ner Latte aufwachen - was ist das für ein Leben!

2020 - next please!
Wenigstens hast du gleich ne Latte Macchiato, ich muss mir meinen Cappuccino immer selber machen :oops:
 
Zurück
Oben