R
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wegen dem Foto !Dann müss ma wieder hin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wegen dem Foto !Dann müss ma wieder hin![]()

Gehst mit?Nur wegen dem Foto !![]()
Der „böse“ Sessel ist voll cool![]()
Ich als völlig ahnungsloser......
Was darf man sich darunter vorstellen???![]()
Weils ihr spass macht ggNur wegen dem Foto !![]()
Ja, das will ich auch. SEHEN!Das will ich sehen, wie ihr ein Foto macht vom Sessel und dem @Mitglied #460897![]()

Ich knipseDas will ich sehen, wie ihr ein Foto macht vom Sessel und dem @Mitglied #460897![]()
Ah......o.k.
Selber ausprobieren macht klug

Gibt es ein Bild Davon?
Das ist zwar nicht das Original aus dem SMart, kommt aber verdächtig nah ranDieser hier ist übrigens in der „Torture Chamber“ des Chillingham Castle.
![]()
Anhang anzeigen 3851691
Nicht alles verratenDas ist zwar nicht das Original aus dem SMart, kommt aber verdächtig nah ranDieser hier ist übrigens in der „Torture Chamber“ des Chillingham Castle.
![]()
Anhang anzeigen 3851691
Tut auch ohne Hose überhaupt nicht wehUuppss....![]()
Nicht alles verraten![]()
Pah!!! Bei meinem Knack......
Also so geheimnisvoll toll und schmackhaft wie dieser ominöse Sessel hier gemacht wurde... da ist dann jeder voll enttäuscht, der dort hingeht... das führt dann wieder zu einem negativen Smart Café Thread. Ich betreibe hier nur SchadensbegrenzungNicht alles verraten![]()
Wenn du auf dem Sessel und ich auf dir, dann könnte es leicht weh tunPah!!! Bei meinem Knack......
Kein Problem![]()
![]()
Was????? Du willst auf mir......Wenn du auf dem Sessel und ich auf dir, dann könnte es leicht weh tun![]()
Gehst mit?
Wir brauchen noch einen freiwilligen
Ach, ist nichts Schlimmes. Sag einfach ja.Freiwillig für Was?