C
Gast
(Gelöschter Account)
Na hömma!Ich wollte jetzt schon auf "Bild an Originalposition" drücken. Aber......bin ich dann in diesem schrecklichen Castle?????![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hömma!Ich wollte jetzt schon auf "Bild an Originalposition" drücken. Aber......bin ich dann in diesem schrecklichen Castle?????![]()

Das wäre es mir wertNa super.....sind ja nicht deine Strumpfhosen
Das wäre es mir wert, und würde zur Not mein Sparschwein schlachten.
![]()

Hhhhmmm....
....ob das die @Mitglied #433917 und die @Mitglied #462286 gutheißen würden, wenn sie hörten, dass ich mit meinem Knack..... auf diesem Stuhl.......????
Die wollten doch auch irgendetwas mit fotografieren. Aber mich fragt ja so und so wieder niemand![]()
Die sind dabei und passen auf dich aufHhhhmmm....
....ob das die @Mitglied #433917 und die @Mitglied #462286 gutheißen würden, wenn sie hörten, dass ich mit meinem Knack..... auf diesem Stuhl.......????
Die wollten doch auch irgendetwas mit fotografieren. Aber mich fragt ja so und so wieder niemand![]()
Ah,.......o.k.Die sind dabei und passen auf dich auf![]()
Ah,.......o.k.![]()
Das kannst du nicht machen!!Die würden schauen wenn ich mit dir dort ankomm und mit nen Glas mit Blutegel![]()
Das wäre es mir wert, und würde zur Not mein Sparschwein schlachten.
![]()
Für manche Gäste jaGibt es nur diesen einen Stuhl dort?
Laufmaschenfetischist?

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, die könnte ich ja alle selig machen.![]()

Laufmaschenfetischist? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, die könnte ich ja alle selig machen.![]()
Das kannst du nicht machen!!
Du willst doch die armen Würmer nicht auf den Stuhl.....![]()
Oh nein....Du weißt wo die Würmchen ran kommen
Und du wirst brav sein!

Geht's hier immer noch darum, wer sich auf diesen ominösen Stuhl setzen darf?![]()
Nein.
Nachdem es dort nur einen davon gibt ist das erledigt. Für uns ist kein Platz.![]()
Geht's hier immer noch darum, wer sich auf diesen ominösen Stuhl setzen darf?![]()
Den teile ich mir nur mit @Mitglied #378486Nein.
Nachdem es dort nur einen davon gibt ist das erledigt. Für uns ist kein Platz.![]()