Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
z.B. Man geht an einem Dienstag oder Mittwoch (mit normaler Kleidung) ... ab 18:00 sperrt es auf ... geht hinein ... trinkt was und geht wieder.
Bezahlen nicht vergessen :D

Deinen Bildern nach zu schließen wärst du eine Bereicherung....
Du kannst anständig unanständig sein - oder ganz ruhig dein Gläschen trinken....

Ich bin mir unsicher, weil es doch recht heftige Aussagen zum Smart Café gibt. Und ich will wirklich alleine hingehen, ansonst pickt frau wieder nur mit der Begleitung zam und eigentlich möchte was zum Thema Bondage erfahren/sehen.

Ich bin mir unsicher, weil es doch recht heftige Aussagen zum Smart Café gibt. Und ich will wirklich alleine hingehen, ansonst pickt frau wieder nur mit der Begleitung zam und eigentlich möchte was zum Thema Bondage erfahren/sehen.

Du kannst unbesogrt hingehen... Ein Mal dürfte etwas vorgefallen sein.... Aber wir gehen jede Woche mal hin, wenn wir in Wien sind und kein Badewetter ist, da ist noch nie etwas passiert.... Es ist siicher kein Unterweltlokal...

Zu deinem "Hobby" Shibari habe ich den folgenden Link gefunden: Libertine vienna - Kalender
FetishPoint Vienna » Shibari-Workshop für Anfänger

Muchos gracias für die Links....wieder mal alles so weit weg von der Heimat :fies:

So ein Workshop wär schon was.

"Zu Weit weg weil", > hints

lg
Vindo, ein Weg findet dieses Forum, aus der Huefte!