- Reaktionen
- 23.586
- Checks
- 72
Es laufen dann ein paar Besucher mit ihrem Bier nach hinten - und kommen enttäuscht zurück.
Das ist alles eine Frage der zuvor aufgebauten Erwartung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es laufen dann ein paar Besucher mit ihrem Bier nach hinten - und kommen enttäuscht zurück.
was ist wohl da hinten ?![]()
Warst du auch schon dort?
Warst du auch schon dort?
wer hat das behauptet? wer? wer? wer? wer? wer?Nachdem immer wieder gejammert wird daß im SMart nichts los ist schlage ich vor, daß sich diejenigen den Fetisch"Flagellant" zulegen, dann brauchen sie keine zweite Person dazu und es ist was los.
![]()

aber kommt ja bald Rauchverbot, oder irre ich mich da?Ich war schon einige Male im SMart - manchmal "einfach so", manchmal mit angemieteter Kammer. Ich hatte es immer lustig - man muss halt offen sein für neue Bekanntschaften! Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen. Aber auch das sollte man sich vorher überlegen - die Klamotten müssen halt anschließend erstmal in die .Waschmaschine!
Aber sonst - ich mag's!!! Hat Atmosphäre!! Schade, dass so was in Salzburg niemals genehmigt würde!!

Ich war schon einige Male im SMart - manchmal "einfach so", manchmal mit angemieteter Kammer. Ich hatte es immer lustig - man muss halt offen sein für neue Bekanntschaften! Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen. Aber auch das sollte man sich vorher überlegen - die Klamotten müssen halt anschließend erstmal in die .Waschmaschine!
Aber sonst - ich mag's!!! Hat Atmosphäre!! Schade, dass so was in Salzburg niemals genehmigt würde!!
Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen.
aber kommt ja bald Rauchverbot, oder irre ich mich da?
Das Problem scheinen die Raucher zu sein

Freue mich auch aufs Rauchverbot.
wenns wollts könnts mich jetzt steinigen

ich mag Nichtraucher genaus wie Raucher, also für mich ist alles gutLetztendlich wird es sich einspielen und alles wird wieder gut. Raucher und Nichtraucher werden sich wieder mögen und überhaupt![]()

aber kommt ja bald Rauchverbot, oder irre ich mich da?
ich mag Raucher auch - solange sie nicht rauchen![]()

Im SMart gibt es keine Steine. Von Peitschen hast Du ja nicht gesprochen.wenns wollts könnts mich jetzt steinigen, ...... Ich muss eben nicht vorm Essen und gleich nach dem Essen rausrennen und eine dampfen..
und wenn's Steine nehmts dann bitte gleich die grossen und gut zielen![]()
halt nur in die falsche Richtungalso zuerst muss etwas 'auf den Tisch', damit "die Details" "am Tisch" zu finden sein können.so jetzt mal die Details am Tisch
![]()