Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war schon einige Male im SMart - manchmal "einfach so", manchmal mit angemieteter Kammer. Ich hatte es immer lustig - man muss halt offen sein für neue Bekanntschaften! Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen. Aber auch das sollte man sich vorher überlegen - die Klamotten müssen halt anschließend erstmal in die .Waschmaschine!
Aber sonst - ich mag's!!! Hat Atmosphäre!! Schade, dass so was in Salzburg niemals genehmigt würde!!

Ich war schon einige Male im SMart - manchmal "einfach so", manchmal mit angemieteter Kammer. Ich hatte es immer lustig - man muss halt offen sein für neue Bekanntschaften! Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen. Aber auch das sollte man sich vorher überlegen - die Klamotten müssen halt anschließend erstmal in die .Waschmaschine!
Aber sonst - ich mag's!!! Hat Atmosphäre!! Schade, dass so was in Salzburg niemals genehmigt würde!!
aber kommt ja bald Rauchverbot, oder irre ich mich da?

Mir gehts genauso :)

Fürs Smart habe ich eine Garnitur aus Leder, die nicht im normalen Kleiderschrank ruht. Das Problem scheinen die Raucher zu sein, die dort 1-2 Packungen rauchen und dort den Wochenbedarf nachholen müssen. Geht ja in vielen Firmen etc. ja nicht mehr. Freue mich auch aufs Rauchverbot.

wenns wollts könnts mich jetzt steinigen, aber ich bin selbst ein Raucher - aber ich komm genausogut in einem Lokal Stunden ohne Zigarette aus... Ich muss eben nicht vorm Essen und gleich nach dem Essen rausrennen und eine dampfen..
und wenns Steine nehmts dann bitte gleich die grossen und gut zielen :D
Also wenns nicht mehr erlaubt ist, triffts mich nicht wirklich, denn ich hab da ev andere Sorgen als eine nach der anderen zu rauchen ;-)

Einziges Problem ist der verrauchte Vorraum für mich - an vollen Abenden fast nicht zu ertragen.

Als ich dort war, war´s für mich - als beinahe militanten Nichtraucher - nicht so schlimm. Vielleicht war´s aber auch kein "voller Abend".

Hoffentlich! :)

Das Problem scheinen die Raucher zu sein

Klar sind die Raucher das Problem, denn ohne Raucher kein Rauchproblem :undweg:

Freue mich auch aufs Rauchverbot.

Dann sind wir schon mindestens zwei, die sich freuen :)

wenns wollts könnts mich jetzt steinigen

Sowas tut doch hier im EF niemand :D

Letztendlich wird es sich einspielen und alles wird wieder gut. Raucher und Nichtraucher werden sich wieder mögen und überhaupt :bussal:

Ja, und ich freu mich schon sehr drauf. Allerdings ist es mittlerweile eh schon etwas besser, die Lüftung wurde erneuert und bei einigen Stammtischen ist im zweiten Raum bereits Rauchverbot. In der Kammer sowieso. Fehlt also nur mehr der äußere Raum. Und der kommt ja auch bald.

Ich wollte hier eigentlich keine Raucher-Diskussion lostreten... ob Rauch oder nicht, ich mag das SMart! Und wäre froh, wenn es etwas ähnliches auch woanders geben würde...

wenns wollts könnts mich jetzt steinigen, ...... Ich muss eben nicht vorm Essen und gleich nach dem Essen rausrennen und eine dampfen..
und wenn's Steine nehmts dann bitte gleich die grossen und gut zielen :D
Im SMart gibt es keine Steine. Von Peitschen hast Du ja nicht gesprochen.
Als Nichtraucher sind mir rauchende Subs lieber, denn die sind Leiden gewöhnt und sind leichter abhängig zu machen :fies::mad: - sie :blasen: halt nur in die falsche Richtung