C
Gast
(Gelöschter Account)
aber ich werde mich nicht weiter äussern ist komplett OT gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin froh, dass es im Gegensatz zu dem linkslinken rotfunk noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt, die als eine der ganz wenigen Tagesblätter noch unabhängig, parteilos und wahrheitsgetreu berichtet... Und ich bin froh, dass die meisten Leser auch noch normal denken und sich nicht von den anderen Blättern aufhussen lassen und deren lügen und Propaganda glauben...
ja, nur ists schon 2 Seiten lang OTDer war gut! Nein, eigentlich schlecht. Aber egal. Hier geht´s doch um das Smart-Cafe, oder zumindest sollte es so sein?![]()

noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt,
und: ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht
um herauszufinden, dass man trotz der überschwänglichen Versprechen, dass alle willkommen seien, es eben doch nicht ist.
Ich glaube, du hast mir da eine fremde Wortspende als Zitat untergejubelt!
ist der Himmel den blau?
und: ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich denke ich habe in "normalen" Kreisen mit sehr viel mehr Verschlossenheit zu kämpfen - aber das ist wiedermal OT - was ja im Grund bei dem herumgezanke eh wurscht ist...
wenn du meinst du bist nicht willkommen, dann brauchst ja nicht hingehen, denn es zwingt dich keiner
![]()
Im BDSM/Fetischbereich hätte ich mit - naiv, ich weiß - mehr Lockerheit erwartet.
Ich freue mich auch das ich auf der Sonnenseite lebe und ich lass es mir nicht von irgendjemanden vermiesen.Ich zanke ja nicht gerne; und dazu bin ich nicht hier eigentlich.
Freut mich für Dich, daß Du auf der Sonnenseite lebst .
Ich habe auch das Gefühl, daß umfassender Inernetangebote u. -Möglichkeiten Kontakte und echte Kommmunikation und Verlässlichkeit deutlich Mangelware geworden sind.
Das stimmt - weil mir dauernd eine gewisse R. dazwischenfährt...das nervt zusätzlich.und mir kommt nach deinen posts schon so vor das du ein wenig bissig wirkst - zumindest bei den letzten posts
Was darf ich mir unter einem rechten Ausnahmeidioten vorstellen?
Das stimmt - weil mir dauernd eine gewisse R. dazwischenfährt...das nervt zusätzlich.
Ohne mich inhaltlich einzumischen - man kann jeden User auf "ignorieren" setzen. Einfach auf das Profil klicken, dann "Ignorieren" auswählen und alles ist wieder gut![]()
Ohne mich inhaltlich einzumischen - man kann jeden User auf "ignorieren" setzen. Einfach auf das Profil klicken, dann "Ignorieren" auswählen und alles ist wieder gut![]()