Smart Cafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin froh, dass es im Gegensatz zu dem linkslinken rotfunk noch ein halbwegs normales Blatt wie die Krone gibt, die als eine der ganz wenigen Tagesblätter noch unabhängig, parteilos und wahrheitsgetreu berichtet... Und ich bin froh, dass die meisten Leser auch noch normal denken und sich nicht von den anderen Blättern aufhussen lassen und deren lügen und Propaganda glauben...

Der war gut! Nein, eigentlich schlecht. Aber egal. Hier geht´s doch um das Smart-Cafe, oder zumindest sollte es so sein? :vorsichtig:

Bei der Rubberinchen scheint schon notorisch alles rechts zu sein was nicht ihren linkswahn entspricht.Im übrigen war ich Samstags im Smart und dürfte wenige Minuten zuvor dass Lokal verlassen haben.Wir wollten später zurück ins Smart als wir dann Rettung und Polizei sahen.

und: ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht

Ich kann über solche Aussagen eh nur mehr lachen. Ich wundere mich oft, wie man noch die schüchternsten Menschen irgendwie einbinden kann - ein Anknüpfungspunkt ergibt sich fast immer, auch wenns manchmal für den/der Zuständigen am Stammtisch verdammt schwer ist, drauf zu kommen, was denjenigen/diejenige so zum Auftauen bringt. Wobei es bei Frauen erstaunlicherweise viel leichter geht als bei Männern, weswegen der Frauenanteil bei Stammtischen oft mehr als 50 Prozent beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
um herauszufinden, dass man trotz der überschwänglichen Versprechen, dass alle willkommen seien, es eben doch nicht ist.

Natürlich gibt es auch Leute, die nicht willkommen sind. Leute, die sofort offensichtlich baggern, die sich vorher Mut angetrunken oder geraucht haben, oder die erwarten, daß auf einem Stammtisch sofort und gleich natürlich völlig gratis eine Domina/Sklavin/Dom/Sklave zur freien Verfügung übergeben wird. Aber solche Leute ecken überall an, insofern ...

ist der Himmel den blau?
und: ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht und ich denke ich habe in "normalen" Kreisen mit sehr viel mehr Verschlossenheit zu kämpfen - aber das ist wiedermal OT - was ja im Grund bei dem herumgezanke eh wurscht ist...
wenn du meinst du bist nicht willkommen, dann brauchst ja nicht hingehen, denn es zwingt dich keiner
:winke:

Ich zanke ja nicht gerne; und dazu bin ich nicht hier eigentlich.
Freut mich für Dich, daß Du auf der Sonnenseite lebst .

Na das wäre ja noch schöner, das Lokal od. die Location etc. denen zu überlassen , die sich am lautesten dort breit machen (warum???) und -mit welchem recht bitte?- die BDSM od. Party-Szene beherrschen (wollen). Fällt mir doch gar nicht ein.

Im BDSM/Fetischbereich hätte ich mit - naiv, ich weiß - mehr Lockerheit erwartet.

Vor etlichen Jahren, konnte man eine gewisse Lockerheit noch viel eher finden, -bis Prüderie, Lethargei und Abzocke übernommen haben.
Als ich begonnen habe, mich für SM und halt Sex im Allgem. zu interessieren, dachte ich auch zuerst, ja, die,die eh quasi Außenseiterdinge machen /-Interessen haben, die werden wissen, was Toleranz und Offenheit ist--denkste, sind genauso verbohrt wie die meisten anderen, nur eben auf ihr Schema fixiert. Das zu erkennen ,war schon eine ordentliche Ernüchterung. Ich habe auch das Gefühl, daß umfassender Inernetangebote u. -Möglichkeiten Kontakte und echte Kommmunikation und Verlässlichkeit deutlich Mangelware geworden sind. Mag daran liegen, daß man jetzt allgemein viel rücksichtsloser und kaltschneuziger agiert......schade.

Heißt nicht, daß ich an sowas verzweifle; heißt auch nicht , daß ich meine zugegeben erhöhten Ansprüche an gewisse Aspekte zurücknehme.

Ich zanke ja nicht gerne; und dazu bin ich nicht hier eigentlich.
Freut mich für Dich, daß Du auf der Sonnenseite lebst .
Ich freue mich auch das ich auf der Sonnenseite lebe und ich lass es mir nicht von irgendjemanden vermiesen.
und mir kommt nach deinen posts schon so vor das du ein wenig bissig wirkst - zumindest bei den letzten posts

Ich habe auch das Gefühl, daß umfassender Inernetangebote u. -Möglichkeiten Kontakte und echte Kommmunikation und Verlässlichkeit deutlich Mangelware geworden sind.

Nein, eigentlich ist die Verlässlichkeit sogar noch besser geworden. Hab ich erst vorige Woche wieder erlebt. Grad in der SMart Familie ist die sehr groß ...