G
Gast
(Gelöschter Account)
Hm-scheint tatsächlich was gröberes gewesen zu sein. Anscheinend auch Polizeimeldung. Sind das die Zeiten, oder war das ein Ausnahmeidiot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm-scheint tatsächlich was gröberes gewesen zu sein. Anscheinend auch Polizeimeldung. Sind das die Zeiten, oder war das ein Ausnahmeidiot ?
Es war ein rechter Ausnahmeidiot ... und nein, ich traue auch Wiener Polizeisprechern nicht über den Weg, vor allem seit der Pizzeria Gschicht.
Wie gesagt, fragt doch einfach diejenigen, die dabei waren und net einen Polizeisprecher, dem "solche" Lokale eh schon ein Dorn im Auge sind ...
ich frag weder die die dabei waren, weil ich sie nicht kenne, noch den polizeisprecher. aber mir kommt irgendwie vor wahrheit ist nur was von dir kommt, der rest ist nur blödsinn.Wie gesagt, fragt doch einfach diejenigen, die dabei waren und net einen Polizeisprecher, dem "solche" Lokale eh schon ein Dorn im Auge sind
Wenns einen Einsatz mit Polizei +Rettung (vermutlich traust Du der auch nicht viel mehr) gab, wird das einen Grund haben, ob Dir od. mir das persönlich gefällt od. nicht. Und es gefält mir nicht, als potenzieller Gast in einem Spartenlokal
das ist schon klar........nur bei solchen lokalen fällt es halt noch mehr auf, weils weniger gibt als ein normales wirtshaus......würd bei einem SC ned anders sein.Das gefällt wohl niemandem, hat allerdings nur bedingt mit dem "Spartenlokal" zu tun. Sowas und noch mehr gibt's auch woanders.
Zweifellos müsste die Kellnerin bzw. d. Besitzer mehr darüber wissen (mindestens von den Folgen der Auseinandersetzung).
Wenn Du das jetzt noch IMMER NICHT begriffen hast, ist Hopfen und Malz verloren.
da warst aber im falschen Film wenn du meinst das man verschlossen ist und niemanden gegenüber tolerant ist...Bitte ! Rubberinchen. Du musst Dich nicht immer reflektorisch zu Wort melden - aber da Du es - IMMER- tust, sage ich Dir nocheinmal, daß ich längst sehr "engagiert" bin, das Kommunikations (od. eben Des-Interessen-Problem) jedoch außerhalb meiner Einflusssphäre zu suchen ist. Da Du, wie ja schon ein Dutzend male betont und empört hervorgehoben, Teil dieser Stammtisch-Chose bist , wäre es vielleicht angebrachter, IHR dort würdet was an Eurer Einstellung zur Welt außerhalb Eures Klüngels ändern. Ansonsten stimmt von meiner Warte aus eben das, was ich so darüber beobachte.
Leute, die zu hochnäsig, verschlossen, abgehoben, mit sich selbst beschäftigt, an Kontakten ohne Bewerbung und Empfehlungen de facto uninteressiert und hermetisch eigenfixiert ist ist, sollte nicht falsch auf Initiativen , die ins Leere gehen sticheln.
(Hab nicht unbedingt etwas gegen Stammtische, doch alleine die Fixierung auf ein Thema z:b. sind einmal bestimmend für den Ausschluß anderer Themen usw. ; detto mit Leuten, die sich von "außen" nähern...(und sag mir jetzt bitte nicht den Unsinn, daß alle gleichberechtigt wären: Paare werden ja überall sehr gerne gesehen; es geht schlicht auch darum , daß eine unterschwellige Diskriminierung -auch über die Vorlieben logischerweise- vorliegt. Die Vorlieben der/des Einzelnen sind unabänderlich in deren/dessen Hand - das gibt es keine Justage von außen her.
Wenn Du das jetzt noch IMMER NICHT begriffen hast, ist Hopfen und Malz verloren. Argumentationen von Leuten, die eine Interessensgruppe vertreten, die mehr als nur privat involviert ist, kann und will ich einfach nicht gleichberechtigt mit so ewigen Rückwürfen hier nehmen (Dein Forum ist ohnehin gewaltig).
Das gefällt wohl niemandem, hat allerdings nur bedingt mit dem "Spartenlokal" zu tun. Sowas und noch mehr gibt's auch woanders.
da warst aber im falschen Film wenn du meinst das man verschlossen ist und niemanden gegenüber tolerant ist...
Wenn Du meinst, es wäre bei Dir Hopfen und Malz verloren, dann sudder auch nicht rum, daß Du niemand zum Spielen findest.
Im Prinzip kanns mir völlig wurscht sein, ob Du mit jemand spielen kannst oder nicht. Ich kenn nur diese Argumentationslinie schon viel zu lang, als daß ich sie nicht als das nehmen würde, was sie ist - Ausrede ... Ach ja - ausnahmslos jeder/jede ist auf einem Stammtisch gerne gesehen, so lange derjenige/diejenige sich nicht aufführt, wie ein Elefant im Porzellanladen. Wenn Du das nicht glaubst und Dich "unterschwellig diskriminiert" fühlen willst -wie gesagt - Dein Problem. Vielleicht ist es eh besser so - siehe Porzellanladen ...
Gefällt mir sehr was du so von dir gibst, bleib so und ändere dich nichtHatte dieses Theam mit Dir schon in Konfrontation zigmal. Du meldest Dich immer nur zu Wort, wenn Du was in Deinem Sinn "klarstellen" also Zurückweisen willst. Und ich lass mir von Dir auch gar nicht den Mund verbieten. Ich werde schlechte, aber auch gute Erfahrungen aufzeigen, egal, wem das passt oder nicht.
An Fremdschuldzuweisungen hältst Du lt. Deiner Statistik eh den Rekord, nur was ihr so macht und denkt, ist in Deinen Augen komplett frei von Fehlern.
Im Gegensatz zu manchen anderen, kann ich selber eigene Erfahrungs"schätze" aufbieten, die ich trotzdem nicht überbewerten will, aber sicher nicht totschweigen.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich dann ununterbrochen melden musst, zu etwas kritischeren Anmerkungen - die dominante Rolle zieht im Alltag bei mir nicht, die setzt im BDSM-Kontext spielerischen Konsens voraus.
Wenn ich sudern will mach ich das (aus gutem Grund-, und Du brauchst es nicht zu lesen.
Sooo wahrHatte dieses Theam mit Dir schon in Konfrontation zigmal. Du meldest Dich immer nur zu Wort, wenn Du was in Deinem Sinn "klarstellen" also Zurückweisen willst.
ist der Himmel den blau?Den "genehmen" Leuten gegenüber tolerant; anderen wieder nicht. So was ist Alltag und logischerweise gibts niemanden, der /die allen gegenüber tolerant ist (od. sein müsste). Aber vorgauckeln bzw. mir weismachen wollen als ob man alle mit offenen Armen empfangen und aufnehmen in einen x-beliebigen Kreis würde, ist Unsinn und widerspricht massiv allen Beobachtungen und Erfahrungen bisher. Du od. andere mögen wiederum ihre eigenen und hoffentlich besseren Erfahrungen gemacht haben, aber ich schaue selber, "ob der Himmel blau ist" und mich interessiert nicht, daß mir dauernd jemand den "Himmel für Blau verkaufen will".

Dir scheint der Widerspruch zu entgehen. Man muss erstmal hingehen, um herauszufinden, dass man trotz der überschwänglichen Versprechen, dass alle willkommen seien, es eben doch nicht ist.wenn du meinst du bist nicht willkommen, dann brauchst ja nicht hingehen, denn es zwingt dich keiner
also wenns nachdem ginge dann wäre ich auch nie dort gewesen, denn ich habe von jemanden gehöert der was von jemanden gehört hat das es dort gar nicht passt... tja selbst ein Bild gemacht und es sieht ganz anders aus... ist eben leider oft so das dann die "Stille Post" draus wird und am Ende ganz was anderes rauskommtDir scheint der Widerspruch zu entgehen. Man muss erstmal hingehen, um herauszufinden, dass man trotz der überschwänglichen Versprechen, dass alle willkommen seien, es eben doch nicht ist.
Manche Dackelzüchterstammtische und Bibelgruppen zeigen mehr Diversität.
Im BDSM/Fetischbereich hätte ich mit - naiv, ich weiß - mehr Lockerheit erwartet.