- Reaktionen
- 5.366
- Checks
- 1
Was gibt es denn?Wer kommt heute Abend ins Smart? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es denn?Wer kommt heute Abend ins Smart? ;-)
Mixed SM Party, ab 21.00 UhrWas gibt es denn?
heyy meinst du zufällig den 20.2. weil würde wahrscheinlich auch heute zum 1. mal hingehenIch möchte am 20.03 ders erste mal die Femdom Party im Smart besuchen.
Bin sehr neugierig erste erfahrungen zu sammeln.
Ich möchte dort meine devote Ader ausleben.und erfahren.
Gerne auch in Begleitung
Paare/Frauen.
Es würde mich auch reizen Männer zur Verfügung zu stehen .
Ich zeige mich sehr gerne.
Bitte um eure Hilfe und info.
Was zieht man dort an?
Wie läuft das dort ab?
Über Infos würde ich mich sehr freuen
Geiler Gedanke, würde gerne mit mir spielen lassen, bin leider schon etwas älterwar noch nie im Smart, würde es gerne mal besuchen, wenn es einen Hetero-Typen gibt von 18 bis ca. 45 Jahre, der kann sich gerne bei mir melden, und ich gehe mir dir in die Kammer, spiele mit dir und lasse die Türe auch offen, das alleine gibt mir schon den Kick. Habe aber nur am frühen Abend Zeit. Bin aber kein Szenetyp! Kann man auch solo hingehen und sich dort einen Spielpartner suchen, oder geht jeder dort schon mit einer passenden Begleitung hin?
Ganz schon ambitioniert fürs erste Mal..war noch nie im Smart, würde es gerne mal besuchen, wenn es einen Hetero-Typen gibt von 18 bis ca. 45 Jahre, der kann sich gerne bei mir melden, und ich gehe mir dir in die Kammer, spiele mit dir und lasse die Türe auch gerne offen, das alleine gibt mir schon den Kick. Habe aber nur am frühen Abend Zeit. Bin aber kein Szenetyp! Kann man auch solo hingehen und sich dort einen Spielpartner suchen, oder geht jeder dort schon mit einer passenden Begleitung hin? - bin 46, männlich, gebunden. Ich suche nichts an mir, möchte nur einen Mann dominieren, ihn geil machen, ihn saugeil machen und ihn mit seiner Lust quälen!!! Cum Control, edgen, ausrinnen lassen, Augenbinde, melken, wehrlos fixieren, Prostatamassage, HJ, Orale Verwöhnung, spanken, auspeitschen, aufhängen, Andreaskreuz, Strom, Ballbusting, Dildos, die Macht über sein Lustzentrum übernehmen und ich steuere es!!! Eine Frau vor meinen Augen ficken, nach meinen Anweisungen. Dazu wäre das Smart ja sehr geeignet, denke ich.
Nun ja, er sagt klar was passieren kann.Ganz schon ambitioniert fürs erste Mal..![]()