- Reaktionen
- 37.737
- Checks
- 51
Nimms als ein Beisl+, nicht unbedingt als Lokal zum AnbaggernHey, bin neugierig geworden, zahlt sich das Café als Hetero Dom aus?LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimms als ein Beisl+, nicht unbedingt als Lokal zum AnbaggernHey, bin neugierig geworden, zahlt sich das Café als Hetero Dom aus?LG
Wenn du spielen willst bauchst du einen Gegenpart. Theoretisch könntest du den auch in mir finden, will mich aber nicht aufdrängenHey, bin neugierig geworden, zahlt sich das Café als Hetero Dom aus?LG
Okay, also wahrscheinlich eher ungeeignet, danke auf jeden Fall für die InfoNimms als ein Beisl+, nicht unbedingt als Lokal zum Anbaggern
Schau dir den Veranstaltungskalender an....Okay, also wahrscheinlich eher ungeeignet, danke auf jeden Fall für die Info![]()
Ich bin gespannt was mich erwartetWenn Du reim hast, gibts vll aus was zu sehen.
Dann musst du dir die Dame oder das Paar mitnehmen.Bin nun mit gemischten Gefühlen denke aber ich werde nächste Woche Mal hinsehen, würde gerne die Kammer benutzen am liebsten mit einer Dame oder Paar die deutlich älter sind als ich. Bin gespannt ob man als switcher mit Tendenz zu dom da seinen spaß haben kann. Nur zum Essen Trinken wäre es mir zu fad dort denk ich gg
mhm habe gehofft dass sich dort evtl was spontanes ergeben könnte, aber dann werde ich mal schaun ob jemand lust hatDann musst du dir die Dame oder das Paar mitnehmen.
Spontan in einem SM Cafe?mhm habe gehofft dass sich dort evtl was spontanes ergeben könnte, aber dann werde ich mal schaun ob jemand lust hat![]()
war da noch nie dachte dort kennenlernen und schaun ob es vielleicht für mehr passtSpontan in einem SM Cafe?
Ja was erwartest du? Dass dort eine Frau auf jemanden wartet, den sie nicht kennt, und SM Spiele macht?war da noch nie dachte dort kennenlernen und schaun ob es vielleicht für mehr passt