SM-Workshop fürs Erotikforum

Hättet Ihr Interesse an einem Workshop fürs Forum?

  • ja unbedingt

    Stimmen: 214 70,4%
  • nein, kein Interesse

    Stimmen: 28 9,2%
  • vielleicht

    Stimmen: 62 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    304
danke für den nicht nur lehrreichen, sondern vor allem auch sehr netten Abend in gemütlicher Runde. :daumen:

hat mich unheimlich gefreut dich und Lady Esther so wie natürlich auch alle anderen Beteiligten kennen zu lernen.
Yep! :daumen: *anschließ*


Was hat ein Besuch bei Katarinas Workshop mit Solo sein zu tun:fragezeichen:
Bissl was. Man möchte die :hss:-Fraktion ausschließen. ;) Aber man hat durchaus Chancen, wenn man bissl bekannt ist. Und die hätte Homey mit ziemlicher Sicherheit auch gehabt. ;)

Du dagegen eher nicht. :roll:


Mods haben halt immer Recht:confused:
Das stimmt so nicht. Allerdings sitzen sie wohl am längeren Ast. :lol: Andererseits könnte man es ja, und das schaffen einige User, mal probieren, einen Mod für sich zu gewinnen/auf seine Seite zu ziehen. Dann hat man selbst mit seiner Meinung auch bessere Chancen.

Die Chance, dass Du das schaffst, sind allerdings verschwindend gering. Du provozierst und querulierst eigentlich nur und ständig. ;) Und weißt immer alles besser! :roll:


Ich bin zwar die Letzte, . . .
Nö! Ich bin noch später dran! :mrgreen:



:mrgreen: Der hat nix mit ´ner Tasse zu tun! :mrgreen: Cap ist die Abkürzung von capulus! ;)


@ Benno:
Und ich hoffe, Benno hat sich mit der tragenden Rolle nicht zu sehr übernommen und nen Bandscheibenvorfall erlitten.
Obwohl, dann könntest mit Alex zusammen zur Ärztin gehen...
Ich bin noch nicht so alt wie alex! ;) Und insgesamt kräftiger. ;) Nicht so zittrig und müde wie er. Da geht noch einiges bis ich soweit kommen werde. :twisted:

Und meine tragende Rolle hat ja Spaß gemacht. :mrgreen:


Duden braucht man ja nicht unbedingt. ;) Aber richtiges Zitieren könntest noch lernen, Frau Lehrerin! Ist nämlich bissl deppert, wenn Du einfach so in Sissisfranzls Aussage reinpostest. Und alles ganz richtig verstanden, was er gepostet hat, scheinst Du auch nicht. :roll: Oder willst einfach nur bewußt provozieren. :confused:


Der Workshop war jedenfalls Klasse und ich habe einige neue Eindrücke gewonnen. Speziell in der Klinik. ;)
 
.... und ich habe einige neue Eindrücke gewonnen. Speziell in der Klinik. ;)

Das ist gut für dich. Sehr gut sogar und wichtig, bei solchen Aussagen:

... Ich bin noch nicht so alt wie alex! ;) Und insgesamt kräftiger. ;) Nicht so zittrig und müde wie er. Da geht noch einiges bis ich soweit kommen werde. :twisted:

BTW - Präge dir doch im eigenen Interesse ganz genau den medizinischen Notruf ein, wenn du mal zufällig Richtung 18. Bezirk fährst ! :mrgreen:

Kleine Bennos schnupfe ich selbst dann noch ein, wenn ich am Sterbebett liege.

:bussal:
 
Guten Morgen,

Cap, habe ich es schon wieder getan, gell. *tschuldigung*. Nicht dass ich es nicht wüsste, meistens hab ich eh aufgepasst, ist halt die Macht der Gewohnheit... Tasse oder Kännchen - bei uns heisst das Häferl! Benno ich weiß, dass er kein Häferl ist. Er ist ja ein ganz, ganz lieber!

Alex & Luxi:

Ähm Tschuldigung Alex, ich kann ja nicht wissen, dass Du alles so persönlich und auf Dich gemünzt siehst. :mrgreen: Wobei - ach lass ma das.

Schön, dass Du und Luxi da wart und die andren natürlich auch!
War echt lustig!



 
Duden braucht man ja nicht unbedingt. ;) Aber richtiges Zitieren könntest noch lernen, Frau Lehrerin! Ist nämlich bissl deppert, wenn Du einfach so in Sissisfranzls Aussage reinpostest. Und alles ganz richtig verstanden, was er gepostet hat, scheinst Du auch nicht. :roll: Oder willst einfach nur bewußt provozieren. :confused:

so, eure ungeduld (du bist nicht der einzige) mit meinen pc-kenntnissen zeugt von euren mangelnden didaktischen fähigkeiten :p

das muss ich zugeben, dass ich nicht richtig verstanden habe, ist ja auch nicht so einfach, hinter eure schmähs zu schauen. :fragezeichen:

es liegt mir fern zu provozieren, sieht man ja, was dabei herauskommt :mrgreen:

die sache ist aber schon mit den zuständigen leuten abgeklärt, denke ich einmal.

bin sehr gerne hier im forum, muss halt auch noch einiges lernen!
aber lernen ist mir eh die zweitliebste sache auf der welt, also nicht verzweifeln, wird schon werden!!!!:p

liebe grüße und :bussal: devota
 
Und lehrreich ... ja, wars auch sehr :)
:hmm: wie ging nochmal der Spruch: "einen alten Hund kann man auch nix mehr Neues beibringen!":mrgreen:
*duck :undweg:* ;)
Hallo Homey !

Was hat ein Besuch bei Katarinas Workshop mit Solo sein zu tun:fragezeichen:

mfg.Hans
Warum nun das hat Lady Katarina schon im folgenden Zitat schon erklärt
Es waren nämlich nur Pärchen eingeladen...
Und warum nur Pärchen nun das erklärt der Benno ebenfalls in einem Zitat
Man möchte die :hss:-Fraktion ausschließen. ;)
Lieber Homey,

jaja, da hat wer gemützt. Wobei, Du hättest sicher eine nette Dame/Frau/Mädel gefunden, die Dich begleitet hätte! ;)
Wird aber sicher wieder mal was geben! Dann werd ich Dich extra vorher erinnern, versprochen!

Lieben Gruß,
Katarina
:oops: jo mei ich hab halt ned so oft wie ich wollte im Fetischbereich reingeschaut dadurch hab ich es halt irgendwie verpasst. :oops:
Und was die Begleitung betrifft mal sehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber man hat durchaus Chancen, wenn man bissl bekannt ist. Und die hätte Homey mit ziemlicher Sicherheit auch gehabt. ;)
Nichts desto trotz wäre mir eine Begleitung auch lieb gewesen auch wenn meine Chancen gut wären.
 
:nono: Der zeugt daher, dass manche Lehrer entweder nicht richtig lesen können oder Gelesenes falsch umsetzen. :twisted:
Wie wäre es, wenn man sich Neulingen gegenüber mehr gentlemanlike benimmt?
Du bist doch sonst nicht so barsch...:fragezeichen:

...oder man:down: könnte Forumsneuling nett darauf aufmerksam machen:!::mad:

So! :mrgreen: Nu habe ich mich ausgiebig gerächt! :lol: Das hat sooooo gut getan! :twisted:
Das nächste mal nimm Dir jemanden, der Deiner Größe entspricht, Benno.:mrgreen:


Hihi! Ich habe sie schon mittels PN gezüchtigt deswegen - war auch irgendwie ein klein wenig erfüllend! :daumen:
Das einzige, was Du gefüllt hast, war ihren Postkasten!
Im übrigen meine ich, dass Deine Anmerkung in der Öffentlichkeit nichts verloren hat. :mad:

______________________________________________

@Lady Katarina
Entschuldige bitte meinen Off topic-Kommentar in Deinem Thread... :bussal:
 
Wie wäre es, wenn man sich Neulingen gegenüber mehr gentlemanlike benimmt?


..........

Das einzige, was Du gefüllt hast, war ihren Postkasten!
Im übrigen meine ich, dass Deine Anmerkung in der Öffentlichkeit nichts verloren hat. :mad:

:shock: Ah, kontrollierst du ihr Postfach? :confused:

:confused: Schlage für LadyAndra einen Forumstitel vor:

"Schutzheilige der Kärntnerinnen" :mrgreen:
 
.... kann nicht den ganzen Tag hinter Deinen Posts herrennen... :mrgreen:

:nono:

OK - der Postfuchs erklärt:

Post wird üblicherweise zugestellt - in manchen Fällen hinterlegt. Hinter Post her rennen ist deswegen nicht notwendig! :lehrer:

Gell, "die Post bringt allen was". Und wenn es "nur" Belehrungen sind. :mrgreen:
 
:nono:

OK - der Postfuchs erklärt:

Post wird üblicherweise zugestellt - in manchen Fällen hinterlegt. Hinter Post her rennen ist deswegen nicht notwendig! :lehrer:

Gell, "die Post bringt allen was". Und wenn es "nur" Belehrungen sind. :mrgreen:

Ok, wenn Du es dann so willst... *seufz* Dann checke ich in Zukunft eben alle Deine Postings im Vorneherein... :mrgreen:
Aber bitte schicke mir nicht mehr als 5 pro Tag... :lol:
 
Grüß Euch,

liebe Andra, ich habe ja im Gegensatz zu Dir nicht wirklich ein Problem, wenn sich Threads entwickeln. Wo Menschen diskutieren, ändern sich Verläufe eben mal ... also hab ich auch kein Problem mit "off topic".

Was ich aber schon seit langem auch dem Hans immer wieder versuche zu erklären. Wenn man nicht weiß worum es geht, kann es manchmal ganz brauchbar sein, einfach nix zu sagen.

Denn ich sehe iz.B. n Alex`Post aber auch nirgends irgendwas was nicht hier her gehört.
Smilies sind Dir schon ein Begriff, oder?

Mir ist Dein Bedürfnis jeden zu verteidigen schon aufgefallen. Aber ich glaub in Alex Fall war das nicht notwendig! ;)

So und jetzt könnt´s weiter plaudern.

Liebe Grüße,
Katarina

PS: Alex, ich glaub ich werde doch mal C6 probieren. Wie ist das züchtigen per mail? Kriegst gleich ein böses Züchtigungsmail, weil Du so böse bist, die Devota per mail zu vergenussnigeln... Das tut man nicht, hast ghört!





 
liebe Andra, ich habe ja im Gegensatz zu Dir nicht wirklich ein Problem, wenn sich Threads entwickeln. Wo Menschen diskutieren, ändern sich Verläufe eben mal ... also hab ich auch kein Problem mit "off topic".
Oh wie schön, dass Du mich so gut einschätzen kannst. Wir sind uns bis heute noch nie persönlich begegent und dennoch weißt Du so viel über mich, liebe Katarina.
Ich brauche Deine Einschätzung nicht! Ebenso wenig Deine Ironie! Wenn Du auf meine Höflichkeit derart reagierst, spricht das nicht gerade von Akzeptanz bzw. Toleranz. Hiermit registriert - meinerseits!

Smilies sind Dir schon ein Begriff, oder?
:ironie:
Sind das nicht die kleinen Dingerchen, die manchmal auch tanzen?:mrgreen:

Mir ist Dein Bedürfnis jeden zu verteidigen schon aufgefallen. Aber ich glaub in Alex Fall war das nicht notwendig! ;)
Ich glaube nicht, dass er eine RAin benötigt. Ebenso wenig ist mir Deine Einschätzung von Bedeutung. Lass es doch einfach, ok!

So und jetzt könnt´s weiter plaudern.
Vielen Danke, Eure Majestät... :mrgreen:
 
Liebe Andra,

warum hatte ich vermutet, dass es doch so gehässig und unterschwellig zurückfliegt, als ich den "Absenden"-Button gedrückt habe!

Aber wenn es Dir jetzt besser ist, nehme ich das natürlich gerne zur Kenntnis und das war`s dann auch zu dem Thema von meiner Seite, was Dich betrifft!

Katarina

PS: Und sorry, aber den Mund lass ich mir von Dir nicht verbieten. Diese Dinge darfst Du dir getrost für Deine Sessions aufheben, ich gehöre nämlich nicht zu den Alltagssadisten - ähm in diesem Fall Masochisten!
 
Hallo Katarina,
etwas verspätet aber doch, wollen wir uns für die Einladung bei euch bedanken. Es war ein schöner Abend und es war toll, so viele Gleichgesinnte kennen gelernt zu haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Danke nochmal
Herbert & Ricky
(HBullet & noreia40)
 
Hallo Ihr zwei,

auch mich hat es unheimlich gefreut, dass Ihr gekommen seid. Abgesehen davon, dass man die Gesichter hinter den Nicks mal kennenlernt, hab ich mich sehr gefreut, dass Ihr da wart! Das Angebot mit dem Garten steht natürlich :) aber bitte erst wenn es wärmer ist, sonst verkühlt Ihr euch erbärmlich!

Auch ich/wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Vielleicht bei einem der nächsten WS oder einer Party.

Ganz liebe Grüße,
Katarina
 
bin wohl auch zu spät, aber vielleicht wird es mal einen zweiten geben?....
 
Zurück
Oben