Slow Sex????

Auch ich durfte erfahrungen mit slow sex machen, ich war 22 und meine affaire 43, für mich damals etwas neues und natürlich sehr reizvoll.
Sie hatte eine vorliebe für sehr langsamen und zärtliches sex. Es war damals irgendwie unerklärlich für mich, den umso langsamer der sex war desto schneller kam sie, für mich natürlich contraproduktiv, da ich ein junger mann mit viel ausdauer bin, was allerdings nicht heißt, dass es nicht schön war, ganz im gegenteil es hatte genauso seine reize und irgendwann kam auch ich zum höhepunkt, jedoch erst nach dem sie schon mehrmals kam... mein resultat aus dieser erfahrung ist, dass es schön sein kann wenn man auf zärtlichen sex steht, jedoch empfinde ich wilden und schnelleren sex für mich mehr reivoll!

Ja Solow Sex ist schon was wunderschönes, gerade in unserer schnell lebigen Zeit wo alles sofort und jetzt passieren muss sollte mann sich gerade für sowas schönes wie Sex zeit nehmen. Sex kann etwas sehr schönes sein und hat viel mit fallen lassen zu tun und sich einander hingeben, plumpes herum gestochere mag vielleicht mit 17 noch Ok sein aber mit der Zeit kristallisiert sich einfach heraus das Qualitäts Sex einfach viel geiler ist.

intensiver leidenschaftlicher Sex das kann mal langsam mal härter ausfallen. Würde mich nicht auf eine Variante festlegen.

Zum slow Sex gehört nicht nur ein gemächliches gegenseitiges Auskundschaften aller Lustzonen, sondern nach dem Erreichen des Gipfels ein ebenfalls gemächlicher Abstieg.

Ich habe hier diesen etwas älteren Thread gefunden und finde dieses Thema sehr interessant. Ich würde es die lustvolle Langsamkeit nennen. Ganz langsam geniessen und den Höhepunkt hinauszögern. Was spricht dafür, was dagegen?

Es muss eben nicht immer die schnelle Nummer oder die Jagd nach dem Orgasmus sein.
Ab und an ist Slow Sex eine tolle Alternative.
Es kann ein besonders intensives Kribbeln auslösen und die Vorfreude auf intensive Gefühle sein.
Ich kann mich bedingungslos hingeben und ich konnte dadurch neue Lustpunkte an mir und der Partnerin entdecken. :)

Boah ich liebe es wenn er mich ne stunde lang am ganzen körper streichelt mit seinen fingerkuppen. Da zerrinn ich :rolleyes:

und dann immer wieder mal zwischen den beinen drüberstreifen.

danach kannst das laken wechseln :rofl:

langsam sex haben mag ich wiederum eher selten

Boah ich liebe es wenn er mich ne stunde lang am ganzen körper streichelt mit seinen fingerkuppen. Da zerrinn ich :rolleyes:

und dann immer wieder mal zwischen den beinen drüberstreifen.

danach kannst das laken wechseln :rofl:

langsam sex haben mag ich wiederum eher selten

Ja viel Zeit, intensiver Blickkontakt und gemeinsame Lust auf Neuentdeckungen.

Dabei zärtliches Küssen und Massieren am ganzen Körper. Mot Händen, Fingern, Lippen und Zunge.

Diese Streicheleinheiten gehören ab und zu einfach dazu...aber Du hast recht...es ist nur das Warm Up! Danach gehts richtig zur Sache. :rolleyes:

Zum Glück gibts ja genügend Laken zu kaufen :D

Ja viel Zeit, intensiver Blickkontakt und gemeinsame Lust auf Neuentdeckungen.

Dabei zärtliches Küssen und Massieren am ganzen Körper. Mot Händen, Fingern, Lippen und Zunge.

Diese Streicheleinheiten gehören ab und zu einfach dazu...aber Du hast recht...es ist nur das Warm Up! Danach gehts richtig zur Sache. :rolleyes:

Zum Glück gibts ja genügend Laken zu kaufen :D
Na ich hab da die augen zu beim streicheln :lol:

Ich habe hier diesen etwas älteren Thread gefunden und finde dieses Thema sehr interessant. Ich würde es die lustvolle Langsamkeit nennen. Ganz langsam geniessen und den Höhepunkt hinauszögern. Was spricht dafür, was dagegen?
Ja, alles zu seiner Zeit. Ich mag sowas nicht planen - aber in ihr zu sein, ohne dass sich wer bewegt, sie spürt das Zucken meines Schwanzes in ihr, ich wie sie ihn mit ihrem Beckenboden massiert....oder ich ihr Becken, die Innenseite Ihrer Oberschenkel und ihre Schamlippen ganz ganz sanft berühre, mit den Fingern, den Lippen und der Zunge - bis sie...

Ja, alles zu seiner Zeit. Ich mag sowas nicht planen - aber in ihr zu sein, ohne dass sich wer bewegt, sie spürt das Zucken meines Schwanzes in ihr, ich wie sie ihn mit ihrem Beckenboden massiert....oder ich ihr Becken, die Innenseite Ihrer Oberschenkel und ihre Schamlippen ganz ganz sanft berühre, mit den Fingern, den Lippen und der Zunge - bis sie...

Der Orgasmus ist erst mal nicht das Ziel.
Das gegenseitige Erkunden, Zentimeter für Zentimeter, kann einen schon um den Verstand bringen :)

Als ich noch ein teenie war hatte ich oft sex ohne orgasmus und es war mir egal. heutzutage seh ich das anders :D

Wenn er ihn schon reinsteckt will ich auch kommen :rofl:

edit: zumindest wenn es nicht nur um ihn in dem moment geht ;)

Zurück
Oben