Slow Sex????

Die Abwechslung machts aus! Aber stimmt, es muss nicht nach dem Motto "schneller, stärker, fester" gehen, das wichtigste ist immer noch das Gefühlvolle
 
Natürlich möchte ich den Sex mit all seinen Facetten genießen und dazu gehören auch Romantik und intensive Zärtlichkeiten (etc.).
Aber mich stundenlang streicheln zu lassen und alles ganz entschleunigt zu erleben, ist leider gar nicht meines.
 
aber zwischendurch als Anreiz magst es dann schon, oder?
Hm... natürlich kann es schön sein. Aber wennst mit einer Feder oder dergleichen daherkommst, dann wird das nix. :rofl:
Dafür bin ich halt einfach nicht... Wenn ich so „zaghaft sanft“, dass gerade mal die Fingerspitzen meinen Körper berühren, angefasst werde, dann fängt es mir am ganzen Körper zum wurdln an. :lol::rofl:

Aber ich kann durchaus verstehen, was einige genau daran so schön finden. Ist sicher auch eine sehr schöne Form der Nähe und Intimität die man so erleben kann. :)
 
Hm... natürlich kann es schön sein. Aber wennst mit einer Feder oder dergleichen daherkommst, dann wird das nix. :rofl:
Dafür bin ich halt einfach nicht... Wenn ich so „zaghaft sanft“, dass gerade mal die Fingerspitzen meinen Körper berühren, angefasst werde, dann fängt es mir am ganzen Körper zum wurdln an. :lol::rofl:

Aber ich kann durchaus verstehen, was einige genau daran so schön finden. Ist sicher auch eine sehr schöne Form der Nähe und Intimität die man so erleben kann. :)
Naja, bei dir wird halt dann das Pizzarad hergenommen ... ;)
 
Danke nein. :D

Natürlich möchte ich den Sex mit all seinen Facetten genießen und dazu gehören auch Romantik und intensive Zärtlichkeiten (etc.).
Aber mich stundenlang streicheln zu lassen und alles ganz entschleunigt zu erleben, ist leider gar nicht meines.

Du stehst ja mehr auf hart...auch da kann man entschleunigen. Das intensiviert die Empfindung, die Vorfreude auf den nächsten Stoß/Klaps/woswasi worauf du stehst...fest, intensiv und langsam - das in Kombination kann wirklich *wow* sein.
 
Du stehst ja mehr auf hart...auch da kann man entschleunigen. Das intensiviert die Empfindung, die Vorfreude auf den nächsten Stoß/Klaps/woswasi worauf du stehst...fest, intensiv und langsam - das in Kombination kann wirklich *wow* sein.
Das ist es, ja.
Habe ich hier jetzt aber nicht in Zusammenhang gebracht, da ich mich gedanklich sehr auf das im Artikel erwähnte langsame und zärtliche streicheln und einander erfahren konzentriert habe.
Entschleunigung ist ein sehr lustvolles „Spiel“.
 
Das ist es, ja.
Habe ich hier jetzt aber nicht in Zusammenhang gebracht, da ich mich gedanklich sehr auf das im Artikel erwähnte langsame und zärtliche streicheln und einander erfahren konzentriert habe.
Entschleunigung ist ein sehr lustvolles Spiel.
Ich mag zum Beispiel wenn er mich ganz langsam anteasert......das kann auch zärtlich und sanft sein, denn ich weiß ja, was er mit seinen Händen machen kann....ich mag beides....also eigentlich ihn :lol:
 
Zurück
Oben