Slow Sex????

It depends. ^^ Das letzte Mal slow Sex hat ca. 4 Sekunden gedauert. Dann hat sie "gemeint": Nun fick mich endlich richtig! :rofl:
Alternativ hätte ich sie dann auch fixieren und noch langsamer machen können. :fies: Richtig heftig wird es dann, wenn sie danach losgelassen wird. :D

Ich mag zum Beispiel wenn er mich ganz langsam anteasert......das kann auch zärtlich und sanft sein, denn ich weiß ja, was er mit seinen Händen machen kann....ich mag beides....also eigentlich ihn :lol:
Ich glaube heute kann ich nicht vermitteln was ich meine. :rofl::lol:
Oder hab nur ich diesen doofen Artikel gelesen? :lol:

Anteasern kann auf jede erdenkliche Art erfolgen und wahnsinnig toll sein, aber irgendwann hat er genug geteasert und kann dann anfangen. :D:rofl:

Anteasern kann auf jede erdenkliche Art erfolgen und wahnsinnig toll sein, aber irgendwann hat er genug geteasert und kann dann anfangen. :D:rofl:

Ich seh dich förmlich, wie du gedanklich auf die Uhr schaust und denkt "Mensch, mach mal hinne - ich hätte in der Zeit schon die Einkaufsliste für morgen schreiben können oder den Zeitplan für nächste Woche vorbereiten können!" ... Armes Mädel!

Ich seh dich förmlich, wie du gedanklich auf die Uhr schaust und denkt "Mensch, mach mal hinne - ich hätte in der Zeit schon die Einkaufsliste für morgen schreiben können oder den Zeitplan für nächste Woche vorbereiten können!" ... Armes Mädel!

Kann man auch umgekehrt sehen: Die übelste Atmosphäre ist es vielleicht nicht, den Zeitplan und die Einkaufsliste einmal in Gedanken durchzugehen und vorzubereiten, während er "mal hinne" macht - ganz slow.

Kann man auch umgekehrt sehen: Die übelste Atmosphäre ist es vielleicht nicht, den Zeitplan und die Einkaufsliste einmal in Gedanken durchzugehen und vorzubereiten, während er "mal hinne" macht - ganz slow.
Das erinnert mich an eine Szene, die Michael Mittermaier schilderte, dass die Dame unter ihm die Deckenlamellen zählte ...

Ich glaube heute kann ich nicht vermitteln was ich meine....
Oh doch, ich glaube ich kann das gut nachvollziehen. Slow Sex kann in der richtigen Stimmung ein echter Rausch der Sinne und Emotionen sein. Es baut sich dabei ganz langsam und intensiv eine erotische Energie und Spannung auf, die zwangsweise irgendwann einer Entladung bedarf. Und die kann dann unvorstellbar heftig ausfallen, im wildesten Fick den man sich vorstellen kann, in galaktischen Orgasmen, in denen ich manchmal das Gefühl habe es zieht mir das Rückenmark aus dem Schwanz. Uff, kann das schön sein, bekomme schon Gänsehaut bei dem Gedanken.
@Mitglied #427072 meinst Du das in etwa so?

Langsam (jeden mm einer Berührung bewusst wahrnehmen) beginnen, immer wieder mehr und dann aufhören - spielen, dem Tag nur eine Bestimmung geben - ficken. Nicht so, dass alles gleich vorbei ist und dann von vorne beginnt, man mehrere Orgasmen hat, sondern genau in dem Moment aufhören, in den man auf keinen Fall aufhören will. Sich wirklich bemühen muss...
Weiterhin immer wieder Reize setzen, sich gegenseitig geil machen, bemerken, dass kaum noch Platz für andere Gedanken ist....ich find solche Spielereien sehr sehr schön. Das Gefühl, die Lust kaum bändigen zu können und den Moment, wenn man sich dazu entscheidet das auch nicht mehr zu tun.

Gerade kürzlich ausprobiert und für etwas sehr Gutes, Intimes, Schönes und fast schon Meditatives empfunden. Zum Orgasmus hats nicht geführt angenehm, intensiv und lang (sicher etwa 1 Stunde+) wars trotzdem.

Grundsätzlich eine tolle Art Sex zu haben in meinen Augen. Aber die Abwechslung machts wohl und gelegentlich kann ichs schneller auch gut leiden!

Zumindest steht meine Süße sehr drauf wenn ich den Schwanz gaaaaanz laaangsaaam tiiiieeef reinstecke:rofl:.

Ich bin kein Trendsetter, ich bin altmodisch.
Erotik ist ja kein Programm das immer wieder dasselbe durchläuft.
Einen Trend darin zu sehen , ob slow, befeuert. Ich versuche alles in einer Beziehung um kein Schema entstehen zu lassen. Aber dafür benötige ich keinen Anstoß, sondern die Sprache der liebenden.
Ob wild, wild sanft, geduldig, hart, kuscheln, ungezähmt, mit den Augen verschlingen..und ..,und....kein Trend, meine Devise ist.... probieren anstatt zu studieren.
Hat jeder selbst in der Hand sein Up and down zu gestalten. Wenn , ja wenn beide es auch wollen.
.

Neuer Trend :D:D, es gibt also Trends wann/wo/wie man Sex hat.
Wie kommts dazu ... egal, wieder was gelernt :schulterzuck:

Aber zum eigentlichen Thema.
Slow-Sex ist in meinen Augen nicht nur stundenlanges streicheln oder küssen.
Eher, wie der Name schon sagt: Einfach alles langsamer.
Ich finde dadurch auch intensiver.

Klar, gelegentlich ist man(n) auch extrem geil, die verfügbare Zeit auch nicht so lang.
Einfach die Kleidung runter, und "ficken" was das Zeug hält.
Aber, zumindest bei mir ..... ist dann zwar der "Druck" beseitigt, aber die Lust nicht wirklich befriedigt.
Irgendwie ein bisserl wie wichsen im groben Vergleich.

Vielleicht liegt es aber auch am Alter *g*
Obwohl mir der Slow-Sex eigentlich schon immer lieber war.
Shit, nicht das ich jetzt ein Trendsetter bin ? :hmm::hahaha:

Ist ab und an auch ganz lustig.

Habe weder den Artikel gelesen, noch den Link angeklickt, da ich froh bin, dass Fb gelöscht ist :D

Zurück
Oben