SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im sommer oder beim ausgehen fühle ich mich sehr erotisch ohne - das geilt mich selbst sehr auf.

find ich total lässig. aber nur wenn das darunter ordentlich gepflegt (rasiert) ist. auch ist es extrem erotisch wenn du mit deinem geheimnis spielst und gewisse einblicke gewährst

...ist meiner Ansicht nach das Entscheidende dabei.
Der Gedanke, dass sie nichts drunter trägt wird mit dem Gedanken verbunden, sie sei sexuell offener, offensiver...
Was mich persönlich anmacht, ist die Tatsache, wenn sie mir sagt, dass sie nichts drunter hat, bzw es mir auf irgendeine heimliche Weise auch zeigt oder es mich fühlen lässt....

ich finde es scharf, einfach der gedanke reizt schon.. auch einfach reinzugreifen finde ich irre scharf.. da kommen so gedanken hoch wie wenn sie sich bückt könnte ich sie gleich bu... jaja der kopf ist das größte sexualorgan ;-)

enjoy

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Also wir praktizieren dies eigentlich nur beim frivolen Ausgehen oder bei Aktivitäten in Zusammenhang mit SM. Für uns gehört es einfach dazu - wobei wir es keinesfalls darauf anlegen, daß nun Dritte dies zu Gesicht bekommen. Wenn wir soetwas wollen, suchen wir entsprechende Orte auf (Swingerclub und dergleichen) wo man sich problemlos präsentieren kann und dies auch keinen der Anwesenden stört.

Wobei es uns aber sehr kalt läßt wenn wir jetzt beispielsweise erfahren, daß die Dame eines anwesenden, befreundeten Paares "slipless" ist.

Alles Liebe,
KundM

Slipless....find ich anregend.

Alleine der Gedanke das nichts zwischen einer möglichen intimen Berührung steht, oder die Hoffnung einen flüchtigen Blick zu erhaschen, und ganz klar auch das man loslegen kann ohne den Slip beiseite zu schieben (ausziehen dauert im Eifer des Gefechts einfach zu lange:mrgreen:)

Das hat auf alle Fälle was.

Allein der Gedanke zählt :-)
Wenn "Mann" dann noch ein wenig Fantasie hat dann ist das doch recht Prickeln und reizend ;)
Ich trage persönlich auch nicht immer ne Boxershorts unter der Hose und Ja, es gibt einige Frauen die finden das anziehend ;)

waren heute wegen der hitze viele damen slipless unterwegs?
ist hitze ein grund dafür, oder andere grunde wiegen vor?

.. also ich finde es eine ausgesprochen charmante und nette Spielart, wenn meine Begleitung ab und an ohne Höschen ausgeht.

Ich kann mich da an ein Clubbing im Kursalon erinnern.
Meine Begleitung war reichlich aufgebrezelt - dressed to kill (wie man in England sagt) und ihr Kleid war ausgesprochen figurbetont.

Und wie ich so mit unseren Drinks von der Bar komme, und auf sie zugehe, kann ich keinerlei Anzeigen für ein Höschen erkennen.
Alleine des Kribbeln, hat sie - hat sie nicht .....

Und ich sehe, dass ihr eine Menge Typen dort mit der gleichen Fragestellung hinter den Augenbrauen ebenso auf den Arsch starren ...

Also zu ihr hin, ihr ihren Drink in die Hand gedrückt ...
zugeprostet ...
dann geküsst ...
umarmt ....
und mit der Hand sanft ihren Knackarsch gestreichelt ....
und siehe da ...
da war nix drunter ...

ihr schweinischer Grinser war vielsagend ....

... den weiteren Verlauf dieses Abends erspar ich Euch jetzt ;)

Aber der Gedanke war schon sehr erregend, dass viele gerätselt haben, nur ich wusste .....

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

1., JA, weil es einfach eine gewisse bereitschaft zum sex signalisiert und es, so stelle ich es mir vor, auch bestimmt angenehm luftig darunter ist, oder?
2., weil ich selbst im urlaub(vorzugsweise asien) sehr oft nur ein quasi strandtuch um hab un d sonst nix, es ist für mich einfach angenehm und praktisch!
3., mann sollte sich aber sehr wohl unter kontrolle haben, denn kommt net so gut wenn mann mit einem ständer und sonst"quasi" nix rum läuft oder sonst unter leuten steht !!!
4., I LIKE IT SO MUCH HONYE:bussal:

also ich kann nur von mir und meinem freund sprechen, wenns so richtig heiß is hab ich öfter kein höschen an,..das macht ihn immer unglaublich scharf und da kanns schon mal passieren das er mein kurzes kleidchen hochschiebt und mich ordentlich ***** *g*

also ich kann nur von mir und meinem freund sprechen, wenns so richtig heiß is hab ich öfter kein höschen an,..das macht ihn immer unglaublich scharf und da kanns schon mal passieren das er mein kurzes kleidchen hochschiebt und mich ordentlich ***** *g*

:daumen: alleine die vorstellung:oops::obszoener:
muß mir gleich eine an:ganja:(nur erlaubtes);):mrgreen:

Hallo!

Also ich lass mich gerne von meinem Schatz überraschen. Jetzt, in der heissen Jahreszeit trägt sie doch des öfteren einen rock oder ein kleid. Da sie Strings trägt, merke ich es oft nicht, wenn ich ihren Po berühre, ob sie was drunter trägt oder nicht.

Wenn ich es zb beim Autofahren merke, wenn ich ihre Schenkel streichle und dann anstatt eines Hauchs von Stoff ihre glatte Haut spüre, ist das schon ziemlich erregend und in meinem Kopf beginnt der Film zu laufen.

Allein der Gedanke zu wissen, dass sie darunter nackt ist, erregt mich sehr. Denn man hat ja nicht immer gleich Zeit, sich zu vergnügen, soll ja auch nicht so sein. Aber dieses "Verfügbar sein" allein genügt, um die Lust zu steigern.

Für mich als Mann ist es einfach toll, von Zeit zu Zeit unten ohne überrascht zu werden.

Also Mädels, weg mit´m slip, string, der panty...etc und lasst ihn selber draufkommen.

lg der koch:daumen:

Also ich finde das äußerst erregend.
Vorige Woche hat mich meine Liebe in meiner Mittagspause in der Arbeit besucht.
Schon wie sie angezogen war, war äußerst erregend. Kurzer Rock im Schottenmuster und nur ein weißes shirt dazu. Dies Trägerleiberl ui ich liebe sie gg
Und als wir dan beim Kaffe zusammen saßen, meinte sie du Schaaatz ich muss dir was gestehen. Ich hab vergessn ein Höschen anzuziehen. Am liebsten wär ich gleich über den Tisch gesprungen und hätt sie vor meinen Kollegen im Pausenraum vernascht gg
Aber mehr als ein Blick unter den Tisch war leider nicht drinn gg
Im Aufzug konnte ich es dann besser kontollieren fg
Naja
Ich konnte es dann nicht erwarten an diesem Tag nach Hause zu kommen :mrgreen: